
"Bauer sucht Frau International": "Auf den ersten Blick verzaubert"
Für Carmen und Patrick ging es nach den Dreharbeiten von "Bauer sucht Frau International" erst einmal nach Luxemburg. Der Grund: Patrick hatte einen Motorradunfall und leidet seitdem an den Folgen. Diese sollen nun medizinisch abgeklärt werden und so bleibt das TV-Paar länger als ursprünglich geplant in Europa. Ihren Pferdehof auf Bali vermisst die Landwirtin zwar, doch offenbar hat sie nun auch Gefallen an Europa gefunden. "Stell dir vor, du reist durch Europa und entdeckst ein Anwesen, das dich auf den ersten Blick verzaubert",schreibt die Pferdewirtin auf Instagram. "Ein Ort, so schön, dass er sich unauslöschlich in dein Herz einprägt."
"Vielleicht ein zweites Home"
Carmen und Patrick scheinen sich in das Anwesen verliebt zu haben, denn nach wie vor kreisen die Gedanken um den Landsitz. "Du gehst weiter, doch der Gedanke daran lässt dich nicht los – das Bild begleitet dich, als wäre es mehr als nur eine Erinnerung", heißt es auf Instagram weiter. "Und dann, fast wie ein Zeichen, erreicht dich die Nachricht: Dieses Anwesen steht tatsächlich zum Verkauf." Möchten die "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten etwa nach Luxemburg auswandern? "Nicht wirklich suchen – aber manchmal scheint ein Weg sich selbst zu finden …", kommentiert das Paar vielsagend. Ein Follower hakt direkt nach und möchte wissen, ob Carmen und Patrick tatsächlich nach Luxemburg ziehen. Die Antwort:
Vielleicht ein zweites Home hier…Sind am überlegen, oder besser doch nur eines.
Klingt ganz danach, als würden Carmen und Patrick tatsächlich mit dem Gedanken spielen, sich in Luxemburg eine zweite Heimat aufbauen zu wollen. "Vielleicht hier und da, aber das muss natürlich gut überlegt und berechnet sein", erklärt das Paar weiter.
Verwendete Quellen: Instagram