
"Bauer sucht Frau": Friedrich kündigt "spicy" Szenen an
In der 21. Staffel von "Bauer sucht Frau" sucht Friedrich Dieckmann (29) seine große Liebe. Laut Moderatorin Inka Bause (56) hat der Spargelbauer einen Bewerbungsrekord aufgestellt – zahlreiche Frauen wollten ihn kennenlernen. Im Podcast "Ährensache" hat der Frauenschwarm über die Dreharbeiten der Kuppelshow gesprochen und verraten, auf was sich die Zuschauer freuen dürfen. "Also, es kann schon romantisch sein", so Friedrich vielsagend. "So ist es nicht. Es ist manchmal nicht ganz so einfach, weil man irgendwo ja trotzdem unter Beobachtung ist. Aber am Ende kann es auch sehr romantisch werden." Laut des Landwirts seien viele Szenen lustig, "spicy" und abenteuerlustig.
"Bin halt in manchen Dingen ein bisschen anders"
All die Momente mit seinen Hofdamen Laura und Selina wurden mit dem Kamerateam von "Bauer sucht Frau" begleitet. Musste sich Friedrich Dieckmann verstellen, oder konnte er im Rampenlicht ganz er selbst sein? "Ich hatte immer das Gefühl, ich kann ich bleiben und ich habe es selbst auch so ein bisschen in der Hand, was geschieht", findet der Hottie. Dass er von so vielen Frauen angeschmachtet wird, schmeichelt ihn, muss aber auch selbst zugeben:
Ich bin jetzt in dem Sinne kein Klischee-Bauer, wie man sich das vielleicht vorstellt. Ich bin halt da in manchen Dingen ein bisschen anders und so möchte ich auch dargestellt werden.
Friedrich Dieckmann wollte bei "Bauer sucht Frau" keine Rolle spielen und sich zum Beispiel nicht in den Pferdestall stellen und ausmisten, wenn er das eigentlich nie tuen würde. Er interessiere sich neben der Landwirtschaft auch für viele andere Berufe und bekomme Einblick in diese durch seine vielen Freunde außerhalb seiner Branche.
"Bauer sucht Frau" läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: Ährensache
