
"Bauer sucht Frau": 16. Hochzeitstag bei Anja und Bruno
Schon seit 18 Jahren gehen die "Bauer sucht Frau"-Kultkandidaten Anja und Bruno durch dick und dünn. Vor Kurzem feierten sie ihren 16. Hochzeitstag und sind genauso glücklich wie bei ihrem Kennenlernen. RTL-Bauern-Reporter Ralf Herrmann hat das Traumpaar auf seinen Hof besucht. Dort wird Kindern das Reiten beigebracht. Anja und Bruno wären selbst gerne Eltern geworden, doch das war ihnen leider nicht vergönnt – aus diesem Grund. "Ein knappes halbes Jahr nach der Hochzeit hatte ich ganz schlimme Bauchschmerzen. Dann bin ich ins Krankenhaus und dann hat man mir den Blinddarm rausgenommen", erinnert sich Anja im Gespräch mit dem "Bauer sucht Frau"-Reporter. Nach dem Eingriff sei es dann zu Komplikationen gekommen.
"Es ist alles im Bauchraum so kaputt"
Nach der Operation hatte Anja "eine ganz, ganz schwere bakterielle Infektion gehabt." Diese Infektion hatte seine Spuren hinterlassen. "Da ging es mir so, so schlecht und es ist alles im Bauchraum so kaputt, vernarbt und zerfressen…", so die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin. "Dann hat man überlegt mit Kinderwunsch ... Aber das wäre so aufwendig gewesen alles", gesteht Anja.
Ihrer Liebe ist trotz des unerfüllten Kinderwunsches nach wie vor groß. Vielleicht hat sie dieses Ereignis sogar noch einmal mehr zusammengeschweißt. Zudem ist auf dem Hof von Bruno und Anja immer viel los. Zuletzt war das "Bauer sucht Frau"-Paar in der ZDF-Show "Bares für Rares" zu sehen.
Verwendete Quellen: RTL
