
"Die Bachelors": "Ist er dumm oder was?"
Für viele Zuschauer war klar: Viviane (35) wird die letzte Rosen im Finale von "Die Bachelors" bekommen. Schließlich wurde Felix Stein (33) es nicht leid, zu betonen, wie attraktiv er die hübsche Brünette fand. Sie sei eine "11 von 10" und er spüre da eine starke Anziehung. Doch in der letzten Nacht der Rosen kam alles anders! Felix gab Vivi einen Korb. Er wisse nicht, ob er mit ihrem Temperament auf Dauer zurechtkommen würde. Die Mutter einer kleinen Tochter reagierte entsetzt. Im Auto ließ sie ihren Emotionen freien Lauf. "Ich schwöre, das war die Strafe dafür, dass ich mich geöffnet habe. Nie wieder. [...] Was für ein Argument, Temperament... Ist er dumm oder was? Er braucht sich nicht in zwei, drei Wochen melden, wenn er merkt, dass es vielleicht zu ruhig ist", schimpfte Vivi.
"Von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben"
Obwohl inzwischen Gras über die Sache gewachsen ist, kann Vivi die Entscheidung von Felix Stein bis heute nicht begreifen. Er habe ihr stets ein gutes Gefühl gegeben, wie sie im Interview mit "Promiflash" enthüllt.
Ich war mir sicher, weil er mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben hat.
Betont "Die Bachelors"-Beauty. Die Chemie zwischen ihr und Felix sei so stark gewesen, dass sie sich keine Gedanken über die Konkurrenz gemacht habe. Hat Vivi das Gefühl, dass Felix ihr alles nur vorgespielt hat? "Nein, das Gefühl habe ich nicht", meint sie. Eventuell habe sie selbst Dinge stärker interpretiert als Felix Stein, aber sie kommt zu dem Fazit, dass Felix alles, was er ihr gesagt hat, auch ernst gemeint hat.
Verwendete Quellen: Promiflash