
"Die Bachelors": Diese Kandidatin zieht die Reißleine
Wer nicht wissen will, wer bei "Die Bachelors" freiwillig geht, der sollte jetzt aufhören zu lesen. Martin Braun (35) steckt im Gefühlschaos, zu viele Frauen findet er einfach gut. Kein Wunder, dass es den Rosenkavalier ziemlich kalt erwischt, als ihm eine seiner Ladies ihren freiwilligen Auszug verkündet. Ausgerechnet Michelle (31) kriegt kalte Füße und will das Dating-Format verlassen. Dabei hatten sie die Woche zuvor noch ein schönes Einzeldate. Michelle hat allerdings große Angst, verletzt zu werden. Die Küsse, die Martin bereits mit Clara (27), Lena (30) und offenbar auch mit Leonie (26) hatte, dürften die Duisburgerin in ihrer Entscheidung bestärkt haben. "Ich mach’ das gerade einfach, um mich zu schützen", so Michelle.
"Bin emotional überfordert"
Martin Braun ist nach dem Exit von Michelle sichtlich geknickt, sodass er selbst Favoritin Clara abweist, die das Gespräch mit ihm sucht. "War vielleicht nicht der richtige Moment. Joa, dann halt nicht. I tried. Aber was soll ich da machen", fragt sich Clara im Einzelinterview. Wie sehr der Bachelor zwischen den Stühlen steht, macht er noch einmal im Einzeltalk deutlich. "Die Abende werden immer krasser und schwieriger", so der "Bachelors"-Junggeselle.
Also ich bin hier auf jeden Fall zwischendrin emotional überfordert,
gibt Martin zu und schon kullern auch dicke Tränen. "Ich merk’ halt, dass es bei mir auch immer mehr wird, immer mehr auf mich einprasselt." Und weiter: "Da sind sehr viele Emotionen, die vielleicht sehr tief gehen!" Er hatte sich seine Teilnahme bei "Die Bachelors" offenbar etwas anders vorgestellt. "Mein Gedanke war ja, da werden viele Frauen sein und eine wird mich flashen und dann ist das Ding geritzt", so der Rosenkavalier.
"Die Bachelors" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL