"Die Bachelors": Sebastian Klaus & Dennis Gries kritisieren RTL-Konzept

"Die Bachelors": Sebastian Klaus & Dennis Gries kritisieren RTL-Konzept

Sebastian Klaus und Dennis Gries sind die "Bachelors" 2024. Anfangs haben sie jedoch an dem neuen Konzept von RTL gezweifelt.

"Die Bachelors": Erstmals gibt es zwei Rosenkavaliere

Mit Sebastian Klaus (35) und Dennis Gries (30) gibt es erstmals zwei Junggesellen, die im TV gleichzeitig ihre Traumfrau finden wollen. Die erste Folge von "Die Bachelors" ist eine Woche vor der TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen und deutet an, dass es in diesem Jahr nicht nur zwischen den Frauen zum Konkurrenzkampf kommen könnte, sondern auch zwischen Sebastian und Dennis selbst. Schließlich könnten die zwei sich im Worst Case in dieselbe Frau verlieben …

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Zwei Bachelors – Sebastian Klaus & Dennis Gries haben das Konzept infrage gestellt

Als Dennis und Sebastian erfuhren, dass es zwei Bachelors gibt, waren sie zunächst nicht allzu begeistert. Im Interview mit "express.de" gibt Letzterer zu: "Ich war schon nachdenklich und habe mich gefragt, warum es überhaupt zwei sein müssen." Doch der Sales Manager hat auch direkt einen Vorteil darin gesehen, einen anderen Mann während der Show an seiner Seite zu haben. "Ich habe dann aber auch schnell umgedacht und mir ist klar geworden, dass der zweite 'Bachelor' durchaus jemand sein kann, der in manchen Situationen auch den Part von Freunden und Familie ersetzen kann."

Dennis' Reaktion war ähnlich, als er vom zweiten Bachelor erfuhr. "Es war ein verrückter Moment. In der ersten Sekunde dachte ich: 'Um Gottes willen, noch einer. Wie wird das wohl ablaufen?'", gesteht der 30-Jährige. Doch auch er hat schnell erkannt, "dass es auch positiv sein kann, wenn man einen Partner an der Seite haben könnte"

In Folge 1 verstehen die beiden sich noch super. Ob das so bleiben wird, zeigt sich in den kommenden Wochen ...

"Die Bachelors" laufen ab dem 17. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - und eine Woche vorab bei RTL+

Verwendete Quellen: RTL+, express.de