
"Gefragt – Gejagt": Neuer Sendeplatz verärgert viele Fans
Großartige Neuigkeiten für alle "Gefragt – Gejagt"-Fans: Die beliebte Quizshow mit Moderator Alexander Bommes (49) verabschiedet sich dieses Jahr nicht in die Winterpause. Dafür bekommt die ARD-Sendung allerdings einen neuen Sendeplatz, der die Freude der Zuschauer trübt: Die Jäger gehen ab dem 13. Oktober um 17:10 Uhr auf die Jagd, danach folgt "Wer weiß denn sowas" mit Kai Pflaume (58) ab 18 Uhr. Schnell wurde Kritik in den sozialen Netzwerken laut. "Hoffentlich verliert ihr keine Quote bei 17:10 … das ist schon recht früh", kommentiert ein User. Jemand anderes sieht es ähnlich: "'Gefragt – Gejagt' sollte für die nicht den guten Sendeplatz um 18 Uhr aufgeben!"Aber nicht nur die neue Sendezeit verärgert derzeit die Fans …
"Wäre mal langsam Zeit, dass sich 'Gefragt – Gejagt' zu Dr. Kinne äußert"
Viele Zuschauer von "Gefragt – Gejagt" vermissen den Jäger Thomas Kinne (64). "Und vor allem: Wo ist Dr. Kinne???",fragt sich ein User. Dieser Frage schließt sich auch dieser Nutzer an. "Warum ist er so selten da?" Hier bittet jemand den Sender: "Es wäre schön, wenn mehr Folgen mit ihm ausgestrahlt werden." In diesem Kommentar wird ein Zuschauer ganz deutlich:
Wäre doch mal langsam Zeit, dass sich 'Gefragt – Gejagt' mal langsam zu den Fragen nach Dr. Kinne äußert!
Warum der Quizdoktor in der neuen Staffel von "Gefragt – Gejagt" so selten zu sehen ist, bleibt nach wie vor ein Rätsel. Im vergangenen Jahr nahm er sich allerdings eine Auszeit, um die Zeit mit seinen Enkeln zu genießen. Ob er diese Pause womöglich verlängert hat und ab Herbst wieder häufiger in der Quizshow zu sehen ist? Unklar! Vielleicht bringen die Verantwortlichen endlich Licht ins Dunkle, wo der Jäger steckt.
Verwendete Quellen: Instagram