"Let's Dance": Drama hinter den Kulissen! "Bin wirklich abgef*ckt"

"Let's Dance": Drama hinter den Kulissen! "Bin wirklich abgef*ckt"

Am kommenden Freitag (10. März) steht schon die dritte "Let's Dance"-Show an. Die Proben dafür laufen auf Hochtouren – doch so mancher Promi kommt mittlerweile an seine Grenzen ...

"Let's Dance" 2023: Die ersten Promis sind schon raus

Am 17. Februar startete endlich die lang ersehnte neue Staffel von "Let's Dance". So langsam kristallisieren sich einige Favoriten heraus. Besonders Boris Beckers (55) Tochter Anna Ermakova (22) hat viele mit ihrem Tanztalent überrascht. Für Alex Mariah Peter (25) und Abdelkarim (41) ist hingegen schon wieder Schluss. Während der Komiker traurig über sein frühes Aus ist und die anderen Teilnehmer vermissen wird, ist die EX-GNTM-Siegerin fast schon erleichtert. Alex Mariah hat sich in der Show nicht so ganz wohlgefühlt:

Der Zuschauer erwartet auch sehr viel Privates. Ich bin nur bedingt dazu bereit, Dinge über mich preiszugeben, die ich vielleicht gar nicht preisgeben möchte. Deshalb habe ich auch immer um den heißen Brei herumgeredet. (…) Jeder, der mich kennt, hat gesehen, wie unwohl ich mich während der Liveshows gefühlt habe.

Am Freitag (10. März) findet nun die bereits dritte Show statt. Wer wird Abdelkarim und Alex Mariah wohl folgen?

Frust beim Training! "Ich hab gar keinen Bock"

Inzwischen sind alle Promis in der Tanzshow angekommen. Für sie heißt es zwischen den Liveshows: üben, üben, üben. Der Druck steigt, schließlich ist die Jury rund um Joachim Llambi (58) und Co. alles andere als gnädig mit den Tanzanfängern. Vor der kommenden Show ist vor allem Ekaterina Leonovas (35) Tanzpartner Timon Krause (28) mehr als angespannt. Während die Profitänzerin von ihrer Choreografie total begeistert ist, verzweifelt der Mentalist an ihr.

Auf Instagram gab Timon jetzt ein paar Einblicke in das Training und beschwerte sich:

Hier fliegen gleich so was von die Fetzen. Ich habe so einen Hals auf diese Choreo, ich habe selten so einen Frust verspürt. Vor allem nicht die letzten Wochen, ich bin wirklich so abgefuckt von dieser Choreo. Es gibt so zwei, drei Momente, wo ich wirklich denke: Fuck!

An einer Stelle des Tanzes hapert es bei Timon ganz besonders. "Es ist so eine beschissene Bewegung, an der ich mich die ganze Zeit aufhänge. Ich fühle es gar nicht, ich habe gar keinen Bock. Es ist wirklich fürchterlich heute", meckerte er weiter, während Ekat ihn filmte.

Ohje! Hoffen wir, dass Timon die Choreo bis Freitag drauf hat!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.