
Marie Reim: Tränen bei "Die Verräter"
Wer sind "Die Verräter"? Diese Frage stellt sich Marie Reim (25) seit einigen Wochen in der gleichnamigen Sendung. Die Tochter von Michelle (53) und Matthias Reim (67) tappt allerdings mit ihren Loyalen im Dunkeln. Sie selbst ist sogar schon mal unter Verdacht gewesen, ein falsches Spiel zu spielen. Es flossen deshalb sogar bittere Tränen. "Die sind so auf mich drauf, dann wurde ich beschuldigt und das hat mich einfach überfordert", erklärte sie ihren Gefühlsausbruch. Sie habe sogar mit einer Psychologin sprechen müssen. Sogar Hass-Nachrichten würden in ihr Postfach flattern – weil sie GZSZ-Star Thaddäus Meilinger (43) als Verräter beschuldigt hatte.
"Habe einfach versucht, meinen Job zu machen"
Als Loyale hat man es bei "Die Verräter" einfach nicht leicht und beschuldigt häufig andere Loyale. Doch viele Zuschauer nehmen Marie Reim den Rauswurf von Thaddäus Meilinger sehr übel, wie sie im Interview mit "Schlagerpuls" gesteht. "Es ist aber ja auch schon eine Weile her, dass 'Die Verräter' gedreht wurde. Mir geht es total gut, aber ich merke jetzt zum Ende hin, dass es ein paar Leute… vor allem GZSZ-Fans gibt, die mir böse Nachrichten auf Instagram schreiben, weil ich Thaddäus verdächtigt habe", so Marie Reim. "Aber ganz ehrlich, Leute… die Verräter haben unfassbar gut gespielt und ich hatte keine Ahnung, wer es war. Irgendwann kommt man da an einem Punkt, wo man andere Leute verdächtigen muss. Joe und Thaddäus haben sich ja auch gegenseitig angegriffen." Dass sie daher jetzt Kritik einstecken muss, findet sie unfair.
Mir jetzt da den Ärger dafür zu geben, dass ich die beiden Offensichtlisten verdächtigt habe, versteh ich nicht. Ich glaube, ich habe einfach versucht, meinen Job zu machen,
stellt die Schlagersängerin klar. Inzwischen kann sie über den Hate auch lachen. "Aber ich nehme das alles mit einem gewissen Humor, weil ich weiß ja, dass da jeder seinen Liebling in so einer Sendung hat. Das ist also vollkommen in Ordnung", lässt Marie Reim wissen und freut sich über ihre Fans. "Ich habe gerade durch den Anfang viele Supporter bekommen, da bin ich sehr dankbar für. Ich dachte, ich muss mich schämen, dass ich emotional wurde. Da wurde ich toll aufgefangen."
"Die Verräter" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Schlagerpuls