
Serkan Yavuz: "Eva doch nicht – niemals"
Die Reality-TV-Welt hat derzeit fast nur ein Thema: das Dschungelcamp 2026. Klar, dass auch Serkan Yavuz (32) und Sam Dylan (40) im Podcast "unReal" auf die Sendung zu sprechen kommen. Schließlich kämpft nicht nur Serkans Ex Samira Yavuz (32) um die Dschungelkrone, sondern auch seine Ex-Affäre Eva Benetatou (33). Für Eva stehen die Siegchancen sehr schlecht, ist sich der "Kampf der Realitystars"-Kandidat sicher. Auf die Frage, ob Eva die Show gewinnen könnte, antwortet Serkan: "Nein. Eva doch nicht. Niemals." Allerdings glaubt er, dass sein One-Night-Stand gute Chancen darauf hat, in vielen Dschungelprüfungen zu landen. Ihre Fähigkeiten zweifelte er jedoch an.
"Bei Eva schläft man ja ein vorm Fernseher"
Sam Dylan glaubt nicht, dass Eva Benetatou gut bei den Dschungelcamp-Zuschauern ankommen wird. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin sei einfach nicht mitreißend genug und wirke "selbst bei einer Prüfung unsympathisch", so der "Prince Charming"-Star. Sam schießt noch einmal nach:
Man will ja jemanden in der Prüfung, der unterhaltsam ist. Bei Eva schläft man ja ein vorm Fernseher.
Während Eva Benetatou jede Menge Kritik einstecken muss, darf sich Samira Yavuz über viel Lob freuen. Serkan Yavuz drückt seiner Ex natürlich die Daumen und könnte sich sogar vorstellen, dass sie die Krone nach Hause bringt. "Schon, ja, sie ist ja die Mutter meiner Kinder." Laut Serkan sei Samira sehr schlagfertig. Daher sollte sie sich auch im Dschungelcamp nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Sollte sie konsequent ihr Ding durchziehen, hätte sie "gute Chancen, das Ding zu gewinnen", ist sich der Reality-TV-Star sicher.
Verwendete Quellen: unREAL






