"Fresh oder Trash": Der Promi-Podcast von OK!

Mit Ulrike Grensemann und Leonie Brüning

Den neusten Star-Gossip gibt es jetzt auch endlich zum Hören! Egal wo du gerade bist, mit "Fresh oder Trash", dem Promi-Podcast von OK!, wirst du rund um die Uhr mit den heißesten Schlagzeilen deiner Lieblingspromis versorgt.

"Fresh oder Trash": Der Promi-Podcast von OK!

Wenn wir etwas können, dann über die neusten Schlagzeilen in der Promi-Welt diskutieren. Die heißesten News gibt es jetzt nicht nur hier auf OKmag.de oder jeden Mittwoch in der OK!, sondern auch bei Spotify, iTunes & Co. – im OK! Podcast.

Im Promi-Podcast "Fresh oder Trash" quatschen Ulrike Grensemann und Leonie Brüning über Trash-TV, Trennungen, Rosenkriege, Schlammschlachten, peinliche Fauxpas, kitschige Liebesgeschichten, Lügen, Intrigen, Influencer, Hollywood und alles, was in der Welt der mehr oder weniger bekannten Promis so abgeht.

HIER kannst du den OK! Podcast "Fresh oder Trash" hören:

"Fresh oder Trash" gibt es auch bei WhatsApp

Habt ihr Fragen zu einem Promi oder wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören? Schickt uns eine WhatsApp-Sprachnachricht: https://wa.me/message/PPZ2MK3VCEZGO1

OK! Podcast: Alle Folgen auf einen Blick

#36: Laura Müller: Bald in den Armen von Calvin Kleinen?

Calvin Kleinen hat einen Song für Laura Müller geschrieben – wir feiern den Track. Der Wendler bestimmt nicht. Was sonst noch los war? Wir haben unter anderem über Sophia Thiel, Heidi Klum, Daniela Büchner, Harry & Meghan und GNTM gesprochen.

#35: "Let's Dance" 2021: Der Promi-Cast überzeugt uns nicht

Ende Februar geht RTL wieder mit "Let's Dance" an den Start. So richtig überzeugen uns die Promis leider nicht. Wir machen für euch den Kandidaten-Check!

#34: "Promis unter Palmen": SO geil war der Cast noch nie!

Schon jetzt ist "Promis unter Palmen" für uns der absolute Trash-TV-Knaller. Wir quatschen ausgiebig über den sensationellen Cast – und trauern auch ein bisschen um Georgina Fleur.

#33: GNTM: SO wird die erste Folge!

Heidi Klum zeigt uns heute endlich wieder ihre neuen Meeeeeedchen. Wir haben die Folge schon vorab gesehen und können sagen: SO gut war es noch nie. Achtung, Spoiler!

#32: Dschungelshow Tag 15: Überraschung im Finale!

Zwischen Djamila Rowe und Filip Pavlovic fiel im großen Dschungelshow-Finale die Entscheidung – und es gab auch eeeeendlich eine Essensprüfung. Am Ende machte Filip das Rennen, aber für eine echte Überraschung sorgte ein ganz anderer Promi.

#31: DSCHUNGELSHOW Tag 14: Lahmes Halbfinale

Lame, lame, lame. Auch beim zweiten Halbfinale der Dschungelshow konnte RTL uns nicht überzeugen. Ob es im Finale endlich besser wird?

#30: DSCHUNGELSHOW Tag 13: Lucas Cordalis zieht ins Dschungelcamp ein

Auch wenn das erste Halbfinale der Dschungelshow total langweilig war, überraschte RTL mit dieser Nachricht: Lucas Cordalis wird nächstes Jahr auf jeden Fall im Dschungelcamp sitzen. Mega! 

#29: DSCHUNGELSHOW Tag 12: Endlich ist Xenia raus

Der Countdown läuft – das Halbfinale steht an! Vorher sprechen wir natürlich noch ausgiebig über den zwölften Tag der Dschungelshow. Besonders genervt hat uns Xenia.

#28: DSCHUNGELSHOW Tag 11: Djamila, wir lieben dich!

Kaum zu glauben, aber wir haben uns gestern schockverliebt: Djamila Rowe hat uns mit ihrer emotionalen Vergangenheit berührt. Zurecht ist sie beim Zuschauer-Ranking auf Platz eins geschossen. Xenia hingegen belegt in der Dschungelshow aktuell den letzten Platz – völlig zurecht!

#27: DSCHUNGELSHOW Tag 8-10: Streit um Sonja & Daniel!

Wir sprechen ausgiebig über das vergangene Dschungelshow-Wochenende. Aber nicht nur die Kandidaten sind in dieser Folge Thema. Denn: Leonie hasst Sonja und Daniel. Was ist denn da los? Wir haben Redebedarf!

#26: DSCHUNGELSHOW Tag 7: Geht’s noch protziger?

Team-Wechsel im Tiny House! Sam Dylan, Oliver Sanne und Christina Dimitriou sind jetzt in der Dschungelshow und besonders Olli regt uns mit seinen Sprüchen auf ...

#25: DSCHUNGELSHOW Tag 6: Drama um Bea Fiedler!

Was für ein Gefühlschaos in der Dschungelshow. Wir sind auf einmal große Bea-Fans! Jetzt der Schock: Sie ist raus!

#24: DSCHUNGELSHOW Tag 5: Lydia, du langweilst uns!

Wer hätte das gedacht? Bea Fiedler ist auf Platz 2 im Zuschauer-Ranking. Lars ist – völlig zurecht – noch immer an der Spitze. Aber was ist denn mit Lydia los? Die Ex-DSDS-Kandidatin ist total langweilig!

#23: DSCHUNGELSHOW Tag 4: Bea Fiedler wird vorgeführt!

Endlich passiert mal was in der Dschungelshow! Aber ob DAS gut ist? Bea Fiedler dreht im Tiny House durch – und RTL hält voll drauf. Absolutes No-Go?

#22: DSCHUNGELSHOW Tag 1-3: Lahmes Konzept!

Den Auftakt haben wir uns aber anders vorgestellt! Die Dschungelshow überzeugt uns leider überhaupt nicht. Wir lassen Tag 1-3 Revue passieren … 

#21: SO wird die Dschungelshow

Es geht endlich wieder looooooooos! Auch wenn wir auf das australische Dschungelcamp verzichten müssen, hat RTL eine Dschungelshow auf die Beine gestellt. Wir checken das Konzept und den Cast ...

#20: Michael Wendler ist ein Idiot!

Unfassbar! Michael Wendler hat die aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland mit einem KZ verglichen! RTL distanzierte sich sofort vom Wendler und auch Oliver Pocher teilte heftig gegen den Sänger aus. Auch wir lassen kein gutes Haar an Michael Wendler …

#19: Trennung bei Michael & Laura?

Ist 2021 bei Laura Müller und Michael Wendler endlich alles aus? Wir würden uns DAS auf jeden Fall wünschen. Wir spielen in dieser Folge Orakel und präsentieren euch Schlagzeilen, die wir 2021 gerne lesen würden. On Top: Das große Quiz der Promi-Stimmen!

#18: Die krassesten Schlagzeilen des Jahres

Unfassbar! Michael Wendler hat die aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland mit einem KZ verglichen! RTL distanzierte sich sofort vom Wendler und auch Oliver Pocher teilte heftig gegen den Sänger aus. Auch wir lassen kein gutes Haar an Michael Wendler …

#17: "Temptation Island VIP": Alles aus!

Nicht nur die Show ist vorbei, sondern auch die Beziehung von Calvin und Roxy. Gut … eine richtig Überraschung ist das jetzt nicht. Aber nicht nur die beiden haben für Drama gesorgt …

#16: "Die Bachelorette": Melissa hat den Falschen genommen!

Das Finale ist rum und Bachelorette Melissa Damilia hat ihren Mr. Right gewählt. Wir sind uns dieses Mal sowas von einig: es ist der FALSCHE!

#15: "Temptation Island VIP": Geht Calvin zu weit?

Calvin lässt bei "Temptation Island VIP" ordentlich die Sau raus – und bricht Freundin Roxy damit das Herz. Aber ist Roxy wirklich besser? Sie landet mit Jay im Bett! Wer von den beiden übertreibt es wirklich? Wir haben eine klare Meinung!

#14: "Temptation Island VIP": Giulia Siegel bricht zusammen!

Tränen-Drama bei "Temptation Island VIP": Giulia Siegel bricht zusammen. Der Grund: Ihr Freund Ludwig hat es in der Villa mit den Frauen ganz schön krachen lassen. Ist eine Trennung bei den beiden vorprogrammiert? Wir nehmen die Folge in unserer Folge auseinander …

#13: "Sommerhaus der Stars": Georgina Fleur rechnet ab!

Sie war das Highlight in der Wiedersehensshow vom "Sommerhaus der Stars": Georgina Fleur. Wie Georgina zu Andrej Mangold und Jenny Lange steht, mit wem sie wirklich noch Kontakt hat und warum sie ihre "Sommerhaus"-Teilnahme bitter bereut, hat Georgina bei uns ausgepackt ...

#12: "Sommerhaus der Stars": Annemarie Eilfeld packt aus!

Eigentlich ist die Wiedersehensshow vom "Sommerhaus der Stars" immer das absolute Highlight der Staffel. Aber so richtig spannend war es dieses Jahr nicht. Den meisten Redeanteil hatten Andrej Mangold, Jenny Lange, Eva Benetatou und Lisha. Annemarie Eilfeld kam in der RTL-Show kaum zu Wort. Wir haben mit ihr ausführlich über die Staffel gesprochen!

#11: "Sommerhaus der Stars": Wie gut kennst du die Show wirklich?

Das Finale ist rum – Caro und Andreas Robens haben gewonnen. Zugegeben, die letzte Folge war ein bisschen langweilig. Deswegen quatschen wir gaaaar nicht lange über das Siegerpaar, sondern testen Leonies "Sommerhaus"-Wissen à la "Wer wird Millionär?". Wie gut kennst du "Das Sommerhaus der Stars" wirklich?

#10: "Sommerhaus der Stars": Voodoo-Wahnsinn im Haus!

Im "Sommerhaus der Stars" ging es ja wieder ganz schön ab! Lisha und Lou fühlten sich von Caro und Andreas Robens hintergangen und haben aus Rache eine Voodoo-Puppe gebastelt. Krass! Damit ist Lisha definitiv übers Ziel hinausgeschossen ….

#9: "Sommerhaus der Stars": Halt die Fresse!

Soooo viel wurde im "Sommerhaus der Stars" noch nie geflucht. Besonders Lisha feuerte mit Beleidigungen um sich – und knöpfte sich natürlich Eva Benetatou vor. Wir besprechen den Beef bis ins kleinste Detail! In der neunten Folge von "Fresh oder Trash" wird es aber auch lustig. Denn: Die "Sommerhaus"-Stars waren nicht nur wütend, sondern auch extrem dumm …

#8: "Sommerhaus der Stars": Mike Heiter, Danni Büchner, Willi Herren & Co. packen aus!

In der achten Episode kommen die Stars zu Wort, die den "Sommerhaus"-Wahnsinn schon hinter sich haben: Mike Heiter, Danni Büchner, Willi Herren, Chris Töpperwien und Micaela Schäfer. Wie haben sie die Zeit in der RTL-WG erlebt? Würden sie es nochmal machen? Haben sich die Promis von RTL falsch dargestellt gefühlt – und was sagen die Stars eigentlich zum Mobbing-Eklat um Eva Benetatou? Wir haben nachgefragt!

 

#7: BREAKING! Michael Wendler dreht durch

Wie krass war das denn? Michael Wendler hat seinen DSDS-Job hingeschmissen und begründete das Jury-Aus mit wilden Corona-Theorien. Oliver Pocher machte zu dem Thema sogar eine Sondersendung, in der Manager Markus Krampe in Tränen ausgebrochen ist. Auch wir sind geschockt – und haben für euch ebenfalls eine Sondersendung.

 

 

#6: "Sommerhaus der Stars": Wo ist die Fairness geblieben?

Showdown im "Sommerhaus der Stars"! Eva Benetatou hat Andrej Mangold und Jennifer Lange aus dem Haus gekickt. Wir sprechen aber nicht nur über den bitteren Rauswurf, sondern rechnen ordentlich mit Andreas Robens ab …

 

 

#5: "Sommerhaus der Stars": Wir müssen reden!

Ärger im Hause Grensemann-Brüning. Andrej Mangold und Jennifer Lange machen sich im "Sommerhaus der Stars" total unbeliebt, aber Ulla ist dennoch Team Gold! Leonie hat sich leider mit Eva Benetatou angefreundet ... Wir müssen reden!

 

 

#4: Katy Bähm packt über PromiBB & Heidi Klum aus

Bei "Promi Big Brother" hat Drag-Queen Katy Bähm ganz schön polarisiert. Mit uns hat Katy nicht nur über PromiBB, Hater und den Streit mit Simone gesprochen, sondern auch über "Queen of Drags" und Heidi Klum.

#3: Promi-Schlägerei mit Elena Miras & Co.

Ring frei! Beim Sat.1-Promiboxen treten dieses Jahr hochkarätige Trash-Stars an. Wir haben mit Matthias Mangiapane, Julian FM Stoeckel, Gisele Oppermann, Sam Dylan und Marcellino Kremers über die Fights gesprochen.

#2: "Das Sommerhaus der asozialen Stars"

RTL ist mit dem "Sommerhaus der Stars" an den Start gegangen – und SO trashig war es noch nie! Leonie und Ulla nehmen Georgina Fleur, Kubilay Özdemir, Andreas Robens & Co. auseinander!

#1: Dieses Trash-Format lohnt sich wirklich!

In der ersten Folge nehmen wir die Reality-Formate mit unseren Lieblingspromis ganz genau unter die Lupe. "Kampf der Realitystars", "Like Me I'm Famous", "Love Island", "Das Sommerhaus der Stars" oder "Die Bachelorette": Im TV geht gerade Einiges! Die Formate treten in der Episode in den Kategorien "Konzept der Show", "Promi-Auswahl" und "Drama-Potentzial" gegeneinander an. 

 

Die Stimmen von unserem OK! Podcast "Fresh oder Trash"

Ulrike Grensemann:

Die Welt der Schönen und Reichen war schon immer mein Ding. Obwohl, so richtig Feuer und Flamme war ich erst, wenn es so richtig trashig wurde. Wenn meine Freunde vor lauter Fremdscham den Fernseher ausgemacht haben, hab ich das Popcorn aus dem Schrank geholt. Ob "Das Sommerhaus der Stars", "Das Dschungelcamp", "Schwiegertochter gesucht", "Promi Big Brother", "Germany‘s next Topmodel", "Promis unter Palmen" oder "Kampf der Realitystars": je trashiger, desto besser. Schadenfreude ist bei mir an der Tagesordnung, Niveau kaum vorhanden und mein Humor ist schwarz wie die Nacht.

Leonie Brüning:

Trash? Spreche ich fließend! Von Georgina Fleur über Sarah Knappik und Johannes Haller bis hin zu Claudia Obert oder Willi Herren - ich kenne sie alle! Was für meine Freunde "Game of Thrones“ oder "The Blacklist" ist, sind für mich die Reality-Formate der deutschen Fernsehlandschaft. Die letzten Dschungelcamp-Gewinner? Kein Problem! Die größten GNTM-Zicken der letzten Jahre? Kenn ich im Schlaf! Die krassesten Skandale herauszufinden gehört zu meinen größten Hobbys. Peinlich ist mir dabei nichts - im Gegenteil. Mein Motto: Je mehr, desto besser!