
Florian Silbereisen: Margot Hellwig sorgt sich um ihn
Er hält sie liebevoll im Arm, und sie schmiegt sich glückselig an ihn. Florian Silbereisen (44) und Margot Hellwig (84) verbindet eine tiefe und lange Freundschaft. Die Sängerin, die gerne auch als Floris Ziehmama bezeichnet wird, kennt den erfolgreichen Entertainer ganz genau. Und gerade, weil sie Florian von ganzem Herzen wünscht, dass es ihm gut geht und es ihm an nichts mangelt, hat Margot gerade ernsthaft Angst um ihn. Nachdenklich sagt sie: "Er ist schon sehr überanstrengt wahrscheinlich. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Er ist ein so lieber und bescheidener Mensch." Äußerst beunruhigt fügt sie hinzu: "Also meine Mutter wäre entsetzt, ihn jetzt so dünn zu sehen, das muss ich ehrlich sagen. Meine Mutter hatte immer ein bisschen ein Auge auf ihn und sagte: ‚Mein Gott, der Bua, der Bua …‘."
Florian Silbereisen: Sie verbindet eine enge Freundschaft
Margot Hellwig, die gemeinsam mit ihrer Mutter Maria (†90) einst als Duo ein Millionenpublikum begeisterte, erinnert sich noch gut an alte Zeiten. Flori und ihre Mama habe eine innige Freundschaft verbunden: "Uns alle drei", so die Künstlerin gegenüber "Promi Woche". Mit einem Schmunzeln verrät sie:
Die Mama hat immer sehr darauf geachtet, was der Florian anhat. Das ist wirklich wichtig, denn die Leute schauen schon sehr darauf.
Margot Hellwig hofft derzeit inständig, dass Silbereisen nicht ernsthaft krank ist. Die bayerische Sängerin, die 2015 in Floris Advents-Show ihren Bühnenabschied feierte und sich von ihm eine kleine Rede auf ihrer Beerdigung wünscht, würde ihren Ziehsohn nur allzu gerne wieder aufpäppeln.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.






