Hot! "Fifty Shades Darker": Das ist der offizielle Trailer

Das Teaser-Plakat zur "Shades of Grey"-Fortsetzung ist erschienen

Das Teaser-Plakat zu

Das Verlangen der „Shades of Grey“-Fans wird endlich gestillt! Der erste offizielle Trailer von „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ ist schon seit einigen Wochen raus und wird nun mit dem offiziellen Teaser-Plakat komplettiert. Das Plakat und der Trailer versprechen nicht nur heiße Szenen, sondern auch, dass die Zuschauerinnen auf ihre Kosten kommen werden.

"Shades of Grey"-Fortsetzung kommt 2017

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Shades of Grey“ kündigt sich wieder am Valentinstag (9. Februar 2017) die Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ („Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“) an.

Heiße Sex-Szenen und viel Drama

Die Spannung der Fans wird mit dem offiziellen Trailer zum Höhepunkt gebracht und auch das nun erschienene Teaser-Plakat zu "Fifty Shades Darker" bringt die Fans schon jetzt in Wallung - neben einer heißen Sex-Szene von „Ana“ und „Christian“ unter der Dusche verspricht der erste Einblick auf den zweiten Teil viel Dramatik und einige neue Gesichter. Neben Dakota Johnson und Jamie Dornan ist auch Oscar-Gewinnerin Kim Basinger in der Fortsetzung mit dabei, die „Elena Lincoln“ spielt, die auch “Mrs. Robinson” genannt wird und "Christians" Geschäftspartnerin und Ex-Geliebte ist!

Filminhalt

In „Fifty Shades Darker“ versucht "Anastasia" "Christian" zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. "Christian" will sie jedoch zurückzugewinnen und lässt sich einiges einfallen, um an sein Ziel zu kommen. Als auch "Ana" ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft "Christians" Vergangenheit einen dunklen Schatten ...

Seht hier den offiziellen Trailer von „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“:

Schaut ihr euch den Film an?

%
0
%
0