Melissa McCarthy: Sie soll DIESEN Disney-Charakter spielen

Sie könnte diese Rolle in "Arielle" übernehmen

Melissa McCarthy, 48, könnte bald eine beliebte Disney-Figur spielen. Allerdings ist sie nicht die Einzige, die auf eine Rolle in der Real-Verfilmung von “Arielle“ scharf ist. Die Konkurrenz legt sich schon jetzt mächtig ins Zeug.

Wird Melissa McCarthy zur Seehexe in “Arielle“?

Dieses Neuigkeit macht gerade ganz Hollywood verrückt: Disney plant eine actiongelade Real-Verfilmung von “Arielle, die kleine Meerjungfrau“. Ganz klar, dass sich auch die Stars der Traumfabrik die Finger danach lecken, eine Rolle in dem Film zu bekommen.

 

 

Die Gerüchteküche brodelt bereits, wer Teil des Casts sein könnte. Als heiße Favoritin für Arielle wird Zendaya gehandelt. Verräterisches Indiz: Seit Kurzem trägt die die “Spider-Man“-Beauty rote Haare. Ebenfalls zur Wahl für die singende Nixe steht Ariana Grande.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Face it, Tiger...

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

 

Und auch die Besetzung für Superschurkin Ursula ist bereits im Gespräch: Melissa McCarthy soll laut “Variety“ die fliederfarbene Oktopus-Lady spielen.

 

 

Schauspielerinnen kämpfen um die Rolle der Schurkin

Obwohl sich viele freuen würden, den “Gilmore Girls“-Star als Ursula auf der Leinwand zu sehen, gibt es auch einige kritische Töne. Im Netz fordern nämlich zahlreiche Zuschauer, dass die Rolle von einer Drag-Queen übernommen wird. Die Disney-Figur ist nämlich nach Vorbild der Queer-Ikone Divine entwickelt worden.

Deswegen wollen einige Fans lieber die US-amerikanische Sängerin Lizzo sehen. Und die kämpft mit allen Waffen um die begehrte Traumrolle. Bei Twitter veröffentlichte sie sogar schon eine Art Bewerbungsvideo.

 

 

Wer am Ende die Widersacherin der kleinen Meerjungfrau verkörpern wird, hat Disney noch nicht verraten. Der Kampf um die Rolle könnte jedoch fast genauso spannend, wie die das Remake werden.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Melissa McCarthy 34 Kilo leichter: Sie verrät ihr Diät-Geheimnis

Schlank wie nie! Melissa McCarthy verrät ihr Abnehm-Geheimnis