Drake veröffentlicht neue Songs und kündigt Album an

Der Rapper spielt in seiner Radioshow neue Stücke

Drake, 30, beschenkt an seinem Geburtstag seine Fans und veröffentlichte gleich drei neue Songs und hat noch mehr in petto: Der 30-Jährige kündigt ein neues Album an und verrät, wann es erscheinen wird.

Drake hat in seiner Radiosendung "Apple Music OVO Sound" große Neuigkeiten für seine Fans. Schon im Dezember soll ein neues Werk des Rappers auf den Markt kommen, welches den Titel „More Life“ trägt.

 

 

More Life 🌺 new project dropping in DECEMBER

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

 

Sein neues Projekt soll jedoch nicht ein Album im klassischen Sinne sein, sondern vielmehr eine Playlist seiner eigenen Lieder und Werken der Mitarbeiter seines Labels „OVO“.

Neues Album ist eine Playlist

Zu seinem kommenden Projekt hat der Rapper verraten: "Ich möchte eine Playlist machen. Ich möchte euch eine Kollektion von Songs geben, die der Soundtrack eures Lebens werden. Also ist es mehr eine Playlist. Wie gesagt, im Dezember kommt original Musik von mir. Aber es wird auch einige Töne der Familie darauf geben.“

Drake: "Ich möchte das Leben feiern"

Die Show nutzte der Rapper zugleich, um seine neuen Songs vorzustellen. Dazu erklärte Drake:

Ich möchte das Leben feiern. (...) Wir wissen es nicht zu schätzen. Deshalb bekommt ihr heute ein bisschen neue Musik. Ich sage euch nicht, wie viele Lieder es sein werden. Ich lasse sie euch nachher einfach hören.

Über drei neue Songs dürfen sich seine Fans schon jetzt freuen.

Hört euch hier Drakes neue Songs an:

 

 

 

 

Themen