Feel the Weekend: Songs von u.a. John Legend & Alex Vargas

John Legend, Maroon 5 und mehr

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runterdüdeln. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich Freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch eine bunte Mischung von romantischen Hits wie John Legend's „Love me now", bis hin zu Gute-Laune-Musik wie die Single von Maroon 5 „Dont Wanna Know“, also Kopfhörer auf und los geht's!

The Weeknd feat. Daft Punk – Starboy

Es ist eine wahnsinnig coole Mischung, wenn The Weeknd und Daft Punk aufeinander treffen, das dachten wir uns schon. Wie gelungen der Song der beiden Weltstars aber wirklich ist, konnte man kaum erahnen. „Starboy“ ist ein Song, den man erst auf den zweiten oder dritten Blick versteht oder lieben lernt, dann aber wirklich intensiv, hört selbst:

 

Alex Vargas – Higher Love

Der dänische Singer- Songwriter Alex Vargas weiß wie man Hits produziert! Das Video zu „Higher Love“ zeigt, wie man Musik fühlen kann. Ein Spiel mit Atmosphäre und Licht, dazu unbeschreiblich schöne Musik, die davon handelt, wie man sich von Zweifeln befreit.

 

Maroon 5 – Don‘t Wanna Know

Jaja das Leben eines Pokémon ist wirklich alles andere als einfach! Das zeigen uns jetzt Maroon 5 mit ihrem super lustigen Clip zur Single „Don‘t Wanna Know“. Und gerade weil der Clip wirklich sehenswert ist, gibt es sogar Star-Auftritte von Vince Vaughn und Ed Helms!

 

Emeli Sande – Breathing Underwater

Die Sängerin steht für gefühlvolle Lieder mit einer enormen Stimmgewalt, das ist auch in ihrem Song „Breathing Underwater“ zu spüren. In dem Video geht es darum, dass jeder Mensch in seinem Leben schwere Zeiten durchmachen muss, wir aber einfach niemals aufhören dürfen zu kämpfen.

 

John Legend – Love me now

Liebe ist das schönste Geschenk der Welt! John Legend entführt uns sowohl mit seinem Lied als auch mit dem unfassbar schönen Clip, der unterschiedliche Generationen, Nationen und Kulturen in Sachen Liebe vereint, in eine andere Welt. Der Song lässt uns träumen und an unsere große Liebe denken, so süß wie John im Video mit seiner Frau Chrissy Teigen und Tochter kuschelt. Einfach wunderschön ...