Die Serie 'Heroes' kehrt mit einer neuen Staffel zurück

Ein Promo-Video verspricht Rükkehr für 2015

Nachdem 2010 die Serie "Heroes" eingestellt wurde, lief am 22. Februar auf dem amerikanischen Fernsehsender NBC ein Promo-Video, dass ein Spin-Off für 2015 geplant ist.

In dem Video sieht man nur die übliche Weltkugel, die das Logo von Heroes darstellt und das Wort "Reborn" (dt.: Wiedergeboren), mit der Ankündigung, dass die neue Mini-Serie mit 13 Episoden für 2015 zu erwarten ist.

Genauere Details zu der Story sind noch nicht bekannt, sie wird jedoch nicht an die bisherige anknüpfen sondern alleine stehen. Es könnten aber die bisherigen Darsteller wie zum Beispiel Hayden Panettiere, Zachary Quinto oder Jack Colman weiterhin eine Rolle spielen.

 

Es ist Zeit für eine Fortsetzung

"Es gibt nicht oft Serien mit so einem großen Erfolg und wir dachten, es ist Zeit für eine Fortsetzung", erklärte die NBC-Chefin Jennifer Salke. "Wir freuen uns darüber, dass der Ideengeber Tim Kring genauso gerne wie wir wieder einsteigt", fährt sie fort.

Bis 2015 wird alles rund um die Show jedoch geheim bleiben, aber es wird laut Salke nicht ausgeschlossen, dass die ursprünglichen Schauspieler der Serie wieder dabei sind.

Bis wir in Deutschland die 5. Staffel sehen werden, dauert es vermutlich noch etwas länger, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Hier seht ihr die Preview: