Fans rasten aus! "How I Met Your Father" offiziell bestätigt

Der US-Sender "Fox" plant derzeit das "HIMYM"-Spin-off

Super Neuigkeiten: Wie der US-Sender Nach dem Serien-Aus von

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Serien-Welt! Nachdem 2014 die letzte Folge der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" über die Mattscheiben flimmerte, kündigten die Produzenten schnell ein Spin-off der Erfolgs-Serie an. Umso größer war die Enttäuschung bei den Fans, als das neue Projekt wegen inhaltlicher Schwierigkeiten dann doch wieder auf Eis gelegt wurde. Nun die Überraschung: Wie "Deadline" berichtet, hat der US-Sender "Fox" nun offiziell die Planung zu "How I Met Your Father" aufgenommen!

"HIMYM" bekommt Spin-off!

Es gibt erfreuliche News für alle, die Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Cobie Smulders und Co. schon schmerzlich vermisst hatten: Wie "Deadline" nun offiziell bestätigte, steht das Spin-off zur Erfolgs-Serie "How I Met Your Mother" nun in den Startlöchern. Bereits 2014 kündigten die Produzenten nach dem Serien-Aus ein Spin-Off zu der beliebten Sitcom an, in der Greta Gerwig die Hauptrolle der "Sally" übernehmen sollte, doch nur kurze Zeit später wurde das Serien-Projekt wegen inhaltlicher Schwierigkeiten wieder auf Eis gelegt.

"How I Met Your Father" steht in den Startlöchern

Nun hat das lange Warten endlich ein Ende: Wie der US-Sender "FOX" gegenüber "Deadline" bestätigt haben soll, sei "How I Met Your Father" nun tatsächlich in Planung. Wie das Online-Magazin weiter berichtet, soll der "HIMYM"-Ableger dieses Mal aus der weiblichen Perspektive erzählt werden und zeigen, wie die Hauptfigur ihren Mann kennengelernt hat. Das Drehbuch für die geplante Serie sollen die Autoren Isaac Aptaker und Elizabeth Berger übernehmen, die gerade erst für ihre Serie "This Is Us" für drei Golden Globes nominiert wurden.

Freude bei den Fans

Schon 2014 war ein ähnliches Spin-off mit Greta Gerwig in der Hauptrolle und Meg Ryan als Erzählstimme geplant, jedoch soll es einige interne Schwierigkeiten gegeben haben, die Pilotfolge zu "How I Met Your Dad" wurde nie bestellt. Wer im neuen Spin-off in der Hauptrolle zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Fakt ist allerdings, dass sich Fans schon jetzt riesig auf den Serien-Ableger freuen, wie etliche Kommentare in den sozialen Netzwerken zeigen.

Obwohl in "How I Met Your Father" mit großer Wahrscheinlichkeit völlig andere Charaktere vorkommen werden, könnte die Sitcom ebenfalls ein großer Erfolg werden. Auch "How I Met Your Mother" entwickelte sich nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten schnell zum echten Hit und läuft noch heute täglich auf "Pro Sieben".

Wir sind jetzt schon gespannt!

Freust du dich auf "How I Met Your Father"?

%
0
%
0
%
0