Artikel-Archiv vom 15. Dezember 2016

Nach der dritten Folge ist nun Schluss: Pietro Lombardi, 24, macht auf Facebook klar, dass es kein weiteres, gemeinsames Format mit Ex Sarah, 24, geben wird.

Kim Kardashian, 36, feiert ihr Social-Media-Comeback - indirekt zumindest. Der „KUWTK“-Star hat einen neuen Instagram-Account für ihre Mercandise-Linie „Kimoji“ ins Leben gerufen und postete zum Einstand gleich mehrere freizügige Twerking-Clips für die Fans. Kim is back oder vielleicht doch nicht?

Auf dieses Foto haben Millionen Royal-Fans weltweit gewartet: Zum ersten Mal seit Bekanntgabe seiner Beziehung zu Meghan Markle, wurde Prinz Harry an der Seite seiner neuen Freundin gesehen. Paparazzi erwischten den 32-Jährigen, als er mit der hübschen "Suits"-Darstellerin das Stück "Peter Pan Goes Wrong" in London besuchte. 

Oh là là! Zayn Malik, 23, und Gigi Hadid, 21, sind das wohl derzeit heißeste Promi-Paar überhaupt: SIE das begehrteste Model der Welt mit gigantischer Social-Media-Reichweite, ER Womanizer und Ex-Boygroup-Mitglied. Über ihre Beziehung haben die beiden jedoch noch nicht häufig gesprochen. Nun plaudert Zayn allerdings im Radio-Interview aus dem Nähkästchen - und deutet an, dass es zwischen ihm und Gigi ziemlich heiß im Bett hergeht. 

Auch Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio, 42, hat einmal klein angefangen - genauer: Als Kinderstar in der US-Serie „Unser lautes Heim“ an der Seite von Alan Thicke (†69), der am 13. Dezember überraschend verstarb. Nun meldet sich Leo auf seiner Facebook-Seite zu Wort und zollt dem Schauspieler Tribut.

Große Sorge um Kult-Gastronom und Sat1.-Gesicht Harry Schulz, 56. Nach einem Herzinfarkt liegt der Imbiss-Tester im Koma, wie sein Bruder Hermann gegenüber "Bild" enthüllte. Jetzt meldete sich sein TV-Kollege Matthias Killing, 37, in einem emotionalen Facebook-Statement zu Wort. Er schickt dem Gastronom "alle Kraft dieser Welt". 

Gestern, 14. Dezember, wollte Schuldenberater Peter Zwegat, 66, Nadja "Naddel" abd El Farrag, 51, "Raus aus den Schulden" helfen. Dass das nicht geklappt hat, erzählte sie jetzt im Interview mit Spiegel Online.

Die syrische Stadt Aleppo ist für die Einwohner die Hölle auf Erden: Die Zivilisten sind in der fast vollständig zerbombten Stadt nahezu auf sich allein gestellt und kämpfen ums nackte Überleben. Non-Profit-Organisiationen fordern verzweifelt Hilfe, für UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, 72, ist das Versagen der Vereinten Nationen im Syrien-Krieg die große Enttäuschung seiner Amtszeit. Immer mehr Stars reagieren nun via Facebook und Co., um die Politik zum Handeln aufzufordern. 

Der US-Schwimmstar Ryan Lochte, 32, wird Papa! Seine Verlobte Kayla Reid, 25, ist schwanger. Das verkündete er nun bei Instagram. Auf dem Bild, das unterwasser in einem Schwimmbecken aufgenommen wurde, küsst er den Bauch des Playmates.

Exklusiv

Die „GNTM“-Gewinnerin Kim Hnizdo, 20, zeigt exklusiv für IN, zusammen mit Douglas, die schönsten Xmas und Silvester-Looks!