Hochzeitsalarm bei "Pretty Little Liars"! Produzentin spoilert auf Twitter

Welches "PLL"-Paar heiratet in der siebten Staffel?

„Pretty Little Liars“-Produzentin I. Marlene King hat jetzt die Spoiler-Bombe auf Twitter platzen lassen. Die Autorin verriet, dass ein besonders freudiges Ereignis in der kommenden siebten Staffel auf die Zuschauer wartet …

Hochzeits-Spoiler!

Die Fans der beliebten Serie rund um „Aria“, „Spencer“, „Emily“ und Co. dürfen sich freuen: Eine Hochzeit kündigt sich in der nächsten Staffel an, wie keine geringere als die Produzentin selbst nun auf ihrer Twitterseite ankündigte.

Es wird eine 'PLL'-Hochzeit in Staffel 7 geben,

so King.

 

 

Nur ein Gerücht? Von wegen, wie die Produzentin weiter verrät.

 

Welches "PLL"-Paar sagt "Ja"?

Doch auch wenn die Serien-Autorin das große Ereignis vorwegnimmt, lässt sie offen, welche Serien-Charaktere vor den Altar treten.

Wird es „Aria“ und Freund „Ian“ treffen oder doch „Toby“ und „Spencer“? Das werden die Zuschauer erst im Sommer erfahren - dann soll die siebte Staffel über die Mattscheiben flimmern.