Kay One: Heute beginnt neue Show „Sängerin gesucht“

Der Rapper will das nächste deutsche Stimmwunder finden

Bereits 2014 suchte Kay One, 31, im TV bei RTL2 nach DER einen Frau - damals war es bei „Prinzessin gesucht“ allerdings noch seine Mrs. Right. Heute, 15. August, startet das neue Fernseh-Format des Rappers und jetzt dreht sich alles um die Stimme der Kandidatinnen. Bei „Sängerin gesucht“ ist das Ziel, ein weibliches Gesangstalent zu finden. Ob Kay One im zweiten Anlauf mehr Erfolg als beim letzten Mal haben wird?

Kay One will das große Gesamtpaket

Nachdem Kay One bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ erste Erfahrungen als Juror sammeln dürfte, versucht er sich nun an seiner ganz eigenen Castingshow „Sängerin gesucht“. In den insgesamt sechs Folgen, immer Montags um 21:15 Uhr, wir der 31-Jährige quer durch das Land reisen, Castings veranstalten und sogar einige der Kandidatinnen Zuhause besuchen.

Im Interview mit „Klatsch und Tratsch“ betonte Kay, worauf es ihm bei den jungen Frauen ankommt:

Es geht bei mir wirklich nur um die Stimme, egal wie hübsch sie ist. Mir ist es auch wichtig, dass die Mädels selbst Texte schreiben und Musik machen.

Kay sieht sich auch in anderen Musik-Formaten

Und was ist, wenn die Sängerin gefunden ist? Für die Zeit nach seiner Show hat Kay One auch schon ganz genaue Pläne. Zum Beispiel ist er großer Fan der Show „Sing meinen Song. Gegenüber der Onlineplattform verriet er: „Ich mag das Format sehr gerne, klar könnte ich es mir vorstellen [dort teilzunehmen]“.

Nur ein No-Go gibt es für den Halb-Philippinen: In den australischen Dschungel oder in den Promi-Container würde er niemals ziehen: „Für viel Geld würde ich das nicht machen, ich ruiniere doch nicht mein Image, welches ich mir 15 Jahre aufgebaut habe, da gehe ich lieber Müll einsammeln oder sitze irgendwo an der Kasse, wenn meine Karriere ohnehin schon am absteigenden Ast ist“.

Wir sind schon gespannt, in welcher Show wir Kay One als nächstes zu Gesicht bekommen werden.

Werdet ihr euch die Show "Sängerin gesucht" anschauen?

%
0
%
0