„Promi Shopping Queen": Dieses schwierige Motto erwartet Joelina Drews und Co.!

Die Tochter von Jürgen Drews misst sich mit Tanja Schumann, Anna Heesch und Nino de Angelo

Heute Abend, 25. September, steht den neuen Kandidaten von „Promi Shopping Queen" ein besonders anspruchsvolles Motto bevor. „Ich hoffe, die Promis werden es richtig verstehen. Ich habe Angst!", sagte Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 51, zu Beginn der neuen Folge. Schauspielerin Tanja Schumannn, 54, Moderatorin Anna Heesch, Sänger Nino de Angelo, 52, sowie Sängerin Joelina Drews, 20, stellen sich folgender Herausforderung: „Crazy but cool! Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit". Karo, Blümchen oder Streifen in einem Look - das kann schnell in die Hose gehen! Werden die vier Promis diese Aufgabe meistern? 

Hat Nino de Angelo eine Chance gegen die Frauen?

Wer dieses Motto mit Bravour besteht, hat ein Gespür für Mode - oder einen gute Shopping-Begleitung! Vor allem Nino de Angelo setzt auf seine persönliche „Styling-Beraterin": seine fast 20 Jahre jüngere Ehefrau Larissa. Der Sänger ist sich sicher, dass er ohne ihre Hilfe bei Promi Shopping Queen" aufgeschmissen wäre. 

Ich bin echt kein Profi-Shopper. Ich habe verdammt große Nachteile bei der Shopping-Arie gegen die Frauen , 

gesteht der 52-Jährige. Seine Liebste hat allerdings schon einen Plan ausgeheckt: Es geht erst zum Friseur und anschließend auf Shopping-Tour. Wird diese Strategie aufgehen?

Joelina geht mit ihrer Mutter Ramona gemeinsam auf die Suche nach dem crazy but cool" Outfit. Auch in ihrer Freizeit gehen die beiden gerne auf Schnäppchen-Jagd. Offenbar haben die beiden in Sachen Mode den gleichen Geschmack, denn sie teilen sich gerne ihre Kleidung. 

TV-Moderatorin Anna hat nicht nur ihren Freund und Make-up-Artist Sascha Hughes, sondern auch dessen zwei Hunde im Schlepptau. Nachdem sie 2013 den dritten Platz bei „Promi Shopping Queen" belegte, möchte sie nun auf dem Siegertreppchen landen.

Guido: „Der Mann kriegt doch zu Hause einen Schlag, wenn er das sieht!"

Als Tanja sich in das Shopping-Abenteuer stürzt, ist Guido Maria Kretschmer skeptisch: 

Der Mann kriegt doch zu Hause einen Schlag, wenn er das sieht! , 

sagt er entgeistert beim Anblick der 54-Jährigen in einem Printkleid mit Pailletten. 

Wer die Challenge am Ende am besten meistert und den Gewinn über 3.000 Euro für einen guten Zweck einheimst, erfahrt ihr um 20.15 Uhr auf VOX.