"Schwiegertochter gesucht": Welcher Dame bricht Martin das Herz?

Heute entscheidet sich, für wen das Herz des Schlagerfan schlägt

Kaum ein "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat hatte in dieser Staffel so viele Verehrerinnen wie Schlagerstar Martin. Heute (26. November) muss sich das Wolle-Petry-Double entscheiden, für wen sein Herz tatsächlich schlägt...
 

Tag der Entscheidungen bei "Schwiegertochter gesucht"

In Folge 8 von "Schwiegertochter gesucht" steht heute wieder so manch eine schwere Entscheidung bevor, denn so langsam trennt sich bei den Söhnen die Spreu vom Weizen. Während sich Engelfreund Heiko letzte Woche bereits von Kandidatin Alexandra trennte, schwebt sein Bruder Guido mit Anke bereits auf Wolke 7.

Doch auch Schlagerstar Martin hat heute die Qual der Wahl. Das Wolfgang-Petry-Double aus dem Ruhrgebiet muss sich heute das letzte Mal zwischen den zwei verbliebenen Kandidatinnen Catrin und Ingrid entscheiden. Schon mit seiner letzten Entscheidung sorgte de Schlagerfan für eine Menge Furore. 

Erteilt Martin eine miese Abfuhr?

Weil "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Martin so gerne singt, wollte er auch seinen Korb besonders musikalisch verpacken. Während aus Catrins Mikrofon die Zeilen "Ich habe Sehnsucht nach dir" ertönten, servierte Martin die dunkelhaarige Petra mit den Worten "Ich hab KEINE Sehnsucht nach dir" ab. Für die ausgeschiedene Petra brach eine Welt zusammen und so manch eine Träne wurde vergossen.

Ob die Entscheidung zwischen der blonden Catrin und der dunkelhaarigen Ingrid heute Abend genau so dramatisch ausfallen wird? Immerhin haben beide große Hoffnung darauf, das Herz von Martin erobert zu haben. Doch der hat leider nur einen Backstagepass für sein nächstes Konzert zu vergeben...

Was glaubst Du, für wen sich "Schwiegertochter gesucht"-Martin heute Abend entscheiden wird? Stimme in unserer Umfrage ab!

"Schwiegertochter gesucht", heute Abend, 19:05 Uhr auf RTL.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Für wen entscheidet sich Martin heute Abend?

%
0
%
0