Schwiegertochter gesucht

Alle aktuellen Infos zu der Doku-Soap

Vera Int-Veen moderiert die Doku-Soap

Vera Int-Veen verkuppelt einsame Herzen

In der Doku-Soap „Schwiegertochter gesucht“ spielt Moderatorin Vera Int-Veen den hoffnungsvollen Armor, der den einsamen Kandidaten und Kandidatinnen dabei helfen möchte, die große Liebe zu finden. Dabei dürfen sie aber auch auf die Unterstützung der Eltern zählen. Diese stehen ihren Sprösslingen mit Rat und Tat zur Seite.

„Schwiegertochter gesucht“ 2017

Auch in diesem Jahr können wir uns auf eine neue Staffel der Soap freuen. Diese wird voraussichtlich ab Herbst 2017 auf RTL zu sehen sein. Außerdem erwartet uns ein vertrautes Gesicht: Die Kandidatin Beate Fischer ist in der elften Staffel wieder dabei! Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter Irene fürchteten die Fans, dass der Zuschauer-Liebling nicht weiter nach der großen Liebe suchen würde. Aber es gab Entwarnung: Die 34-Jährige hofft nun, ohne die Unterstützung ihrer geliebten Mama, ihren Mr. Right zu finden. Wir werden das unzertrennliche Mutter-Tochter-Gespann vermissen und wünschen Beate, dass sie ihrem Prinzen bald begegnet.

Fiebert mit und lest hier alle News zur aktuellen Staffel.

19.11.2017

Sie dachte, sie hätte Martins Herz bereits erobert, doch Catrins neue Konkurrentin Ingrid will den Party-Sänger auch um jeden Preis für sich gewinnen. Das Duell ist eröffnet!

19.11.2017

Bei unseren Lieblings-Junggesellen von "Schwiegertochter gesucht" wird es offenbar langsam ernst. Auch Engelfreund Guido will heute Abend (19. November) offenbar Näeln mit Köpfen machen und geht auf die Knie...

 

06.11.2017

Liebesdrama bei „Schwiegertochter gesucht“: Am Sonntag (5. November) stand bei Wolfgang-Petry-Double Martin die nächste Trennung bevor - er musste sich zwischen seinen beiden Herzensdamen Catrin und Petra entscheiden. Körbe zu verteilen scheint allerdings kein Talent des 48-Jährigen zu sein, denn am Ende kullerten dicke Tränen bei der abgeschossenen Petra …

05.11.2017

Bei "Schwiegertochter gesucht" ist heute (5. November) offenbar Tag der großen Entscheidungen. Auch Kandidat Kevin, 26, muss heute eine seiner Herzdamen nach Hause schicken - und dafür hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt...
 

23.10.2017

Mit der Partnerinnen-Suche bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Ingo, 27, endgültig abgeschlossen. Nun sucht der Kuppelshow-Kandidat nach einer neuen Herausforderung in seinem Leben - 2018 möchte er in den australischen Dschungel ziehen!

16.10.2017

Sie hat sich schon jetzt zurecht den Titel Schwiegermonster verdient: Die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Junggesellen Oliver, 20. Im Netz wird Katrin nun für ihre verbalen Seitenhiebe gegenüber Kandidatin Tutti, 17, heftig kritisiert …

15.10.2017

"Schwiegertochter gesucht" geht gerade in die nächste Runde. Junggesellen sind auf der Suche nach der Frau fürs Leben, so auch Heiko, 43, doch der befürchtet nichts Gutes, eskaliert die Situation mit Alexandra?

09.10.2017

Er ist einer der Zuschauer-Lieblinge der aktuellen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“: Wolfgang-Petry-Double Martin, 45! Kaum vorstellbar, dass der Strahlemann in der Vergangenheit einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, der ihn bis heute noch verfolgt …

05.10.2017

Vergangenen Sonntag (1. Oktober) war es endlich wieder soweit und die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht" flimmerte über die Mattscheiben. Doch zwei Kult-Kandidaten suchten wir sowohl in Vorspann als auch in der Sendung selbst vergeblich: die Dauer-Singles Beate Fischer und Ingo!

 

24.04.2017

Es war die Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Irene Fischer, die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Kult-Kandidatin Beate, 34, starb völlig überraschend im Alter von nur 64 Jahren. Das Mutter-Tochter-Gespann war über die Jahre hinweg auf der Suche nach dem perfekten Mann zum Quoten-Erfolg geworden. Nun besuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zum Start der neuen Staffel der Kuppelshow zum ersten Mal nach dem Tod von Irene ihre trauernde Tochter Beate.

18.03.2017

Es war ein riesiger Schock: "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene Fischer starb vor wenigen Wochen völlig überraschend mit nur 64 Jahren. Besonders für Tochter Beate Fischer, 34, war der Verlust schwer zu verkraften. Das Mutter-Tochter-Gespann galt als unzertrennlich. Lange wurde darüber spekuliert, ob der plötzliche Tod ihrer Mutter auch für Dauer-Single Beate das Kuppelshow-Aus bedeuten könnte, doch nun gibt es Entwarnung: Beate ist auch in der nächsten Staffel der RTL-Show wieder mit von der Partie.

12.01.2017

Es war die traurigste News des Tages: Irene Fischer ist tot. Die Mutter von "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidatin Beate Fischer, 34, ist im Alter von nur 64 Jahren plötzlich verstorben. Gemeinsam mit ihrer Mutter reiste Beate für die RTL-Datingshow durch die Welt, um endlich den passenden Mann zu finden. Nach dem plötzlichen Tod sitzt der Schock und die Trauer bei Ehemann Gerd und Tochter Beate tief. Die bekam nun rührenden Beistand von Kultkandidat Ingo und seiner Familie.

12.01.2017

Die Spekulationen sind traurige Gewissheit: Irene Fischer, die durch ihre langjährige Teilnahme in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" bekannt wurde, ist tot. Die resolute Vorderfreundorferin wurde nur 64 Jahre alt und hinterlässt Ehemann Gerd sowie ihre Tochter Beate, 34, die sich nun in einem Statement erstmals zu Wort meldete. 

12.01.2017

Trauer um eine Kultfigur aus "Schwiegertochter gesucht": Wie RTL gegenüber OKMag.de bestätigt, ist Irene Fischer im Alter von 64 Jahren plötzlich verstorben"Irene Fischer, Publikumsliebling und Mutter von Dauersingle Beate, ist tot", heißt es in einer Mitteilung vom Haussender der Kuppelshow. Darin sind auch bewegende letzte Worte von Irenes Ehemann Gerd Fischer sowie Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu lesen. 

12.01.2017

Großes Entsetzen bei den Fans der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht": Wie RTL gegenüber OKmag.de bestätigt hat, ist Irene Fischer im Alter von 64 Jahren überraschend gestorben. Die Vorderfreundorferin erlangte als Mutter von Dauer-"Bachelorette" Beate Fischer, 34, deutschlandweit Bekanntheit. 

05.12.2016

Auch im großen Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ nahm das Drama um Beate Fischer, 33, und ihrer Mutter Irene, 63, weiter seinen Lauf. Bereits eine Woche zuvor kam es zum Eklat zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann, als die Kultkandidatin mehr Freiraum verlangt hatte und sie daraufhin von Irene vor die Tür gesetzt wurde. Nun versuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu verhandeln und ein gutes Wort für Dauersingle Beate einzulegen - natürlich war Streit erneut vorprogrammiert.

28.11.2016

Kaum zu glauben, aber das kultige Mutter-Tochter-Gespann von „Schwiegertochter gesucht“, Irene, 63, und Beate, 33, liegt gerade ziemlich im Clinch. Begonnen hatte der Streit bereits in der letzten Ausgabe der RTL-Kuppelshow am Sonntag, 27. November, als Beate den Wunsch nach mehr Freiraum äußerte. Daraufhin reagierte ihre Mutter patzig: „Kannst dir auch gerne eine Wohnung suchen. Mal gucken, wie weit du kommst“. Auffällig war außerdem die Aussage eines Liebhabers von Beate: Irene würde die Männer für ein Date mit ihrer Tochter zahlen lassen. Auch Beate soll ihr Geld noch immer zugeteilt bekommen. Jetzt nahm Irene selbst Stellung zu den Abzocke-Vorwürfen.

28.11.2016

Riesenzoff unter thailändischer Sonne: Weil "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin Beate Fischer sich mit 33 Jahren nun endlich auch mal von Mama Irene, 63, abnabeln möchte, kommt es vor laufender Kamera zum heftigen Streit zwischen dem sonst so engen Mutter-Tochter-Gespann. Die Fronten sind gar so verhärtet, dass Irene eine folgenschwere Entscheidung trifft ... 

21.11.2016

Wer bei "Schwiegertochter gesucht" um das Herz von Hobby-Dichterin Beate Fischer, 33, buhlt, der kriegt auch gleich noch Mama Irene mitgeliefert. Unzertrennlich war das Mutter-Tochter-Gespann bislang. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn zwischen den beiden bahnt sich ein handfester Streit an. Irene stellt ihrer Tochter sogar ein Ultimatum! 

21.11.2016

2009 suchte Christian Esser (✝41) im TV nach der großen Liebe. Der damalige Single lernte bei „Schwiegertochter gesucht“ Nicole kennen, mit der er verheiratet war. Sie ist es auch, die gegenüber dem Kölner „Express“ jetzt bestätigte, dass Christian plötzlich verstorben ist.