Schwiegertochter gesucht

Alle aktuellen Infos zu der Doku-Soap

Vera Int-Veen moderiert die Doku-Soap

Vera Int-Veen verkuppelt einsame Herzen

In der Doku-Soap „Schwiegertochter gesucht“ spielt Moderatorin Vera Int-Veen den hoffnungsvollen Armor, der den einsamen Kandidaten und Kandidatinnen dabei helfen möchte, die große Liebe zu finden. Dabei dürfen sie aber auch auf die Unterstützung der Eltern zählen. Diese stehen ihren Sprösslingen mit Rat und Tat zur Seite.

„Schwiegertochter gesucht“ 2017

Auch in diesem Jahr können wir uns auf eine neue Staffel der Soap freuen. Diese wird voraussichtlich ab Herbst 2017 auf RTL zu sehen sein. Außerdem erwartet uns ein vertrautes Gesicht: Die Kandidatin Beate Fischer ist in der elften Staffel wieder dabei! Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter Irene fürchteten die Fans, dass der Zuschauer-Liebling nicht weiter nach der großen Liebe suchen würde. Aber es gab Entwarnung: Die 34-Jährige hofft nun, ohne die Unterstützung ihrer geliebten Mama, ihren Mr. Right zu finden. Wir werden das unzertrennliche Mutter-Tochter-Gespann vermissen und wünschen Beate, dass sie ihrem Prinzen bald begegnet.

Fiebert mit und lest hier alle News zur aktuellen Staffel.