Schwiegertochter gesucht

Alle aktuellen Infos zu der Doku-Soap

Vera Int-Veen moderiert die Doku-Soap

Vera Int-Veen verkuppelt einsame Herzen

In der Doku-Soap „Schwiegertochter gesucht“ spielt Moderatorin Vera Int-Veen den hoffnungsvollen Armor, der den einsamen Kandidaten und Kandidatinnen dabei helfen möchte, die große Liebe zu finden. Dabei dürfen sie aber auch auf die Unterstützung der Eltern zählen. Diese stehen ihren Sprösslingen mit Rat und Tat zur Seite.

„Schwiegertochter gesucht“ 2017

Auch in diesem Jahr können wir uns auf eine neue Staffel der Soap freuen. Diese wird voraussichtlich ab Herbst 2017 auf RTL zu sehen sein. Außerdem erwartet uns ein vertrautes Gesicht: Die Kandidatin Beate Fischer ist in der elften Staffel wieder dabei! Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter Irene fürchteten die Fans, dass der Zuschauer-Liebling nicht weiter nach der großen Liebe suchen würde. Aber es gab Entwarnung: Die 34-Jährige hofft nun, ohne die Unterstützung ihrer geliebten Mama, ihren Mr. Right zu finden. Wir werden das unzertrennliche Mutter-Tochter-Gespann vermissen und wünschen Beate, dass sie ihrem Prinzen bald begegnet.

Fiebert mit und lest hier alle News zur aktuellen Staffel.

11.06.2019

Seit einem Jahr sind Ingo, 28, und seine Annika, 29, nun zusammen. Nachdem der Düsseldorfer fünf Jahre lang bei "Schwiegertochter gesucht" teilnahm, fand er endlich seine Traumfrau. Doch jetzt berichtet das Paar von einem harten Schicksalsschlag ...

07.01.2019

Geht's noch? Das haben sich wahrscheinlich viele Zuschauer beim großen Auftakt der 12. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" gedacht, als Fernfahrer Marco, 44, zum fiesen Rundumschlag gegen eine seiner Bewerberinnen ausholte …

18.06.2018

„Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidat Ingo, 28, wird in der kommenden Staffel nicht dabei sein. Doch das hat einen guten Grund. Denn der gebürtige Rheinländer hat nun endlich seine große Liebe gefunden. Jetzt bestätigt er: „Ich bin glücklich vergeben!“

11.12.2017

Für Alexander, 48, gibt es in der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ ein Happy End: Der Feuerwehrmann hat in Kandidatin Ricarda die Frau fürs Leben gefunden. Und noch während der Dreharbeiten ging es zwischen den beiden Turteltauben offenbar heiß her …

10.12.2017

Wie viele Staffeln fieberten die "Schwiegertochter gesucht"-Fans mit Beate Fischer mit? Die 35-Jährige suchte bislang vergeblich nach der großen Liebe. Im heutigen Finale (10. Dezember) der Kuppelshow gibt es ein vielversprechendes Wiedersehen mit dem Dauer-Single...
 

30.11.2017

Auweia, das klingt nach mächtig Ärger. Die bekannte Tierschutzorganisation PETA soll nämlich nun Klage gegen den "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Alexander eingereicht haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.