Sarah Connor auf Kuschelkurs

Zur Übersicht
Schon vor knapp zwei Jahren taufte sie gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann Marc Terenzi vier Tiger im Tierpark Hodenhagen Damals zeigte sich das Paar noch sehr verliebt. Nur kurz darauf folgte das Ehe-Aus Marc Terenzi und Sarah Connor  posieren mit den beiden süßen  Raubkatzen Schnell wurden die Tigerbabys auch mal zur Nebensache Doch am Dienstag gehörte die Aufmerksamkeit nur Kiko und Riko. Die beiden Tiger-Waisen kamen im März zur Welt und wurden mit der Hand aufgezogen Sarah Connor füttert die beiden mit Milch aus der Flasche. Die Kleinen wurden nach der Geburt von ihrer Mutter verstoßen Die Delmenhorsterin hat sichtlich Spaß beim Raufen mit den jungen Katzen Was für ein Tag! Sarah Connor strahlt über das ganze Gesicht. Die Tiger haben das Herz der Sängerin erobert. Genauso wie ihr Freund und Manager Florian Fischer. Seitdem Liebes-Bekenntnis zeigt sich die 29-Jährige so glücklich wie lange nicht mehr