Frohe Feiertage! James Franco und Seth Rogen senden nackte Weihnachtsgrüße

Ziemlich beste Freunde: Die Schauspieler sind Wiederholungstäter

 

Hallo lieber Weihnachtsmann! Seth Rogen und James Franco machen sich nackig. Die beiden Schauspieler sind seit vielen Jahren unzertrennlich. James macht sich am allerliebsten über Kim Kardashian (und dessen Gatte Kanye West) lustig.

Bei diesen beiden jungen Männern wundert uns gar nichts mehr... James Franco, 36, und sein Bro im Geiste Seth Rogen, 32, sind seit Ewigkeiten befreundet und machen Hollywood zu einem viel lustigeren Ort. Immer wieder überraschen die Schauspieler ihre Fans - diesmal mit nackten Weihnachtsgrüßen.

Jede Menge Spaß

Ja, es scheint wirklich so, als hätten Seth und James absolut kein Problem mit nackten Tatsachen. Auch wenn sich viele andere Stars zieren und im Laufe ihrer Karriere nicht einmal blankgezogen haben... Diese zwei besten Freunde wiegen alles auf - und setzen gern noch einen drauf!

Schon im letzten Monat machten sich James und Seth für das US-Fernsehen nackig. In der Show "Naked Survival" kämpften sich die Celebs durch den Urwald - bis auf das Adamskostüm entblättert. Für die Quatschköpfe natürlich keine große Sache:

 

 

 

 

Ho, ho, ho!

Passend zur besinnlichen Weihnachtszeit gibt es jetzt ein besonderes Bonbon für die unzähligen Fans des beliebten Duos. Bis auf den Weihnachtsstrumpf, der vor das Gemächt gehalten wird, ausgezogen, präsentieren sich James und Seth via Instagram.

Das Bild entstand im Rahmen der "Saturday Night Live"-Show, die in der Branche für ihre außergewöhnlichen Promi-Aktionen weithin bekannt ist...

Auf dem X-Mas-Foto befindet sich zwischen den Filmstars der Weihnachtsmann, selig in die Kamera lächelnd. Auch Seth und James sind dem Bild nach zu urteilen richtig glücklich über ihre Position. Dazu der Gruß: "Frohe Weihnachten!":

 

 

 

 

Die User freut so viel Freizügigkeit natürlich. Kommentare wie "Heilige Scheiße! Das ist gut" oder "Ich wäre gern der Weihnachtsmann" beweisen, wie sexy die Männer-Freunde trotz nicht perfekt durchtrainierter Figur für ihre Fans sind.

Männerfreundschaft mit gewissen Vorzügen

Seit rund 16 Jahren gehen die Schauspieler Seite an Seite durch das Leben in Hollywood. Getreu dem Motto "Man(n) lebt nur einmal" machen Seth und James immer wieder Unfug - eher untypisch für die Glanz- und Glitzer-Welt.

Damit ecken die beiden zwar manchmal sicherlich auch an, die Lacher haben die begehrten Frauenmagneten aber immerhin auf ihrer Seite.

Sieh dir hier das Video an:

Findest du Seth und James sexy?

%
0
%
0
%
0