Mit gerade einmal 17 Jahren! Ariel Winter hatte eine Brustverkleinerung

Der "Modern Family"-Star litt unter den XXL-Brüsten

Ariel Winter verriet jetzt, dass sie eine Brustverkleinerung hatte. Die Schauspielerin umspielte ihre Oberweite gern ... Der

Ariel Winter kennen hierzulande die meisten wohl aus der Serie "Modern Family". Das aufmerksame Auge konnte in den TV-Szenen schon mehrfach erkennen, dass die 17-Jährige obenrum ziemlich gut bestückt ist. Der große Busen ist aber auch auf dem roten Teppich nicht zu übersehen ... Doch das hat jetzt ein Ende!

Kleinere, statt größere Brüste

Diesen drastischen Schritt werden wohl nicht alle Menschen nachvollziehen können, schließlich zählt ein wohl geformter (für viele Männer zudem großer) Busen zum Sex-Appeal einer Frau. Doch Ariel Winter entschied sich jetzt für eine Brustverkleinerung - im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen, die ihre Brüste mini nicht mögen und sie um des eigenen Glückes willen maximieren lassen.

Nein, Ariel hatte ganz andere Probleme, als nur das eingeschränkte Selbstvertrauen mit der eigenen Oberweite ... In einem Interview mit der US-"Glamour" erzählt der Serien-Star jetzt von den persönlichen Schwierigkeiten mit einem solch großen Busen.

Ariel hatte vor ihrer Beauty-OP die BH-Größe 70G. Für ein junges Mädchen, das gerade 17 Jahre alt ist und Selbstbewusstsein aufbauen muss, ein echter Graus - so beschreibt es zumindest die hübsche Schauspielerin. Und: Schmerzen und körperliche Probleme kamen ebenfalls dazu!

Der Teenager offenbart:

 

Ich konnte keinen Badeanzug finden, der mir gepasst hat. Ich habe mich deswegen total schlecht gefühlt. Ich war einfach nicht glücklich.  Ich hatte totale Rückenprobleme. Ich konnte nicht für eine längere Zeit gerade stehen. Es schmerzte so sehr, dass ich es kaum ausgehalten habe.

 

Freudentränen beim Shoppen

Deshalb ging Ariel den Weg Richtung Brustverkleinerung. Vor ein paar Wochen brachte sie diesen Eingriff unterm Messer endlich hinter sich - der Busen hat jetzt die Größe 75D - und ist seitdem mehr als glücklich. Es heißt weiter:

 

Ich fühle mich jetzt wie eine komplett neue Person. Ich habe vor Glück geweint, als ich beim Shoppen Klamotten gefunden habe, die mir passen.

 

Wie findest du Ariels Entscheidung?

%
0
%
0
%
0