Angebliche Nachbarin behauptet: Kim Virginia Hartung war nie schwanger!
Das Drama um Kim Virginia Hartung (30) nimmt einfach kein Ende. Vor Kurzem hat die Reality-TV-Bekanntheit öffentlich gemacht, dass sie nach einem Tritt in den Bauch ihr Baby verloren hat. Während Kim und ihr Ex-Verlobter Nikola Glumac (29) aktuell die wohl schlimmste Zeit überhaupt durchmachen müssen, sind noch immer viele Menschen davon überzeugt, dass die beiden Kims Schwangerschaft und die anschließende Stillgeburt nur vorgetäuscht haben. Nun packt eine angebliche Nachbarin aus – und behauptet, dass die 30-Jährige nie schwanger war!
Auf TikTok veröffentlichte eine Userin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kims vermeintliche Lüge aufzudecken, Sprachnachrichten der angeblichen Nachbarin. Unter anderem behauptet diese in den Nachrichten, die mutmaßlich vor der Stillgeburt aufgenommen wurden: "Die beiden sind meine Nachbarn hier in Dubai und sie ist definitiv nicht schwanger gewesen. Ich hab sie des Öfteren gesehen." Außerdem behauptet die Frau, Kim und Nikola mit einem Mann, vermutlich ihr Manager, in einem Café gesehen zu haben. Dort hätten die drei darüber gesprochen, wie sie Drama produzieren und Aufmerksamkeit bekommen können, um Angebote für TV-Formate zu erhalten. Sie betont: "Die haben das alles geplant. Und sie ist definitiv nicht schwanger, hundertprozentig."
Kim Virginia Hartung dementiert Anschuldigungen
Kim Virginia Hartung reagierte prompt auf die Anschuldigungen. In ihrer Instagram-Story schrieb sie schnippisch: "Yeiii wir haben eine neue Nachbarin (die Deutsch spricht) und sich gemeldet hat hahaha." Und weiter: "Sind jetzt schon 2 oder 3 deutschsprachige Nachbarn, von denen ich noch nie was wusste. Warum haben die denn ein Jahr lang nur Englisch mit mir gesprochen." Auch viele User sind skeptisch, denn Beweise für ihre Behauptungen hat Kims angebliche Nachbarin nicht.
Verwendete Quellen: TikTok, Instagram