Kim Virginia Hartung & Nikola Glumac: Nicht Social Media – Damit verdienen sie richtig viel Geld

Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac sind nicht nur Realitystars und Influencer, sondern auch in der Immobilienbranche tätig. Bei einem Q&A verriet die 30-Jährige jetzt, was die beiden genau beruflich machen.

Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac: Gewusst? Sie sind keine Vollzeit-Influencer

Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) haben in den vergangenen Monaten für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Viele User unterstellten den Realitystars, mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft und dem angeblichen Verlust ihres Babys, Reichweite und neue Follower generieren zu wollen. Doch jetzt verrät Kim: Social Media ist für Nikola und sie nur eine Art Hobby – ihre Haupteinnahmen beziehen sie durch andere Jobs. Sowohl Kim als auch Nikola sind in der Immobilienbranche tätig!

Das machen Kim und Nikola beruflich

Was die beiden genau machen? Nikola "ist mittlerweile Videograph für Luxury Property's", verrät sie im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram. Dass ihr Liebster selbstständig ist "mit etwas, was ihn erfüllt", macht die 30-Jährige stolz. "Ich weiß noch, wie er in Australien das erste Mal auf gut Glück seine Drohne geflogen ist und Angst hatte, alles falsch zu machen. Er ist dran geblieben und hat sich jetzt so ein Können selbst beigebracht, dass er seine Passion zum Beruf machen konnte", so Kim. Wie talentiert Nikola ist, bekommen seine Follower regelmäßig auf seinem Instagram-Profil zu sehen. Denn immer wieder teilt er dort Aufnahmen von idyllischen Stopps ihrer Weltreise vom Himmel aus. Und Kims Beruf? "Mein Beruf ist übrigens sowas wie Investor-Beratung", erklärt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin kurz und knapp.

Aber auch wenn Kim und Nikola seit einiger Zeit "richtige" Jobs haben, wollen sie Social Media treu bleiben, denn: "Unser Leben ist und bleibt Instagram, weil es uns einfach einen Riesen Spaß macht und ihr seid einfach nicht wegzudenken in unserem Leben." Ihr Haupteinkommen sei aber ihr Job in der Immobilienbranche. "Damit können wir auch gut leben und finanzieren hauptsächlich unser Leben", so Kim offen.

Verwendete Quelle: Instagram