
Amira Aly: "Er steht da voll hinter mir"
Wow! Amira Aly (32) hat einen neuen Jobs ans Land gezogen: Sie ist das neue Markengesicht für Lascana. Für die zweifache Mutter ist es das erste Dessous-Shooting – und mit den Aufnahmen könnte sie nicht glücklicher sein. "Ich liebe diese Bilder sehr", schwärmt Amira im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Wir finden auch: Die Schnappschüsse können sich wirklich sehen lassen! Was sagt ihr Freund Christian Düren (35) zu den sexy Pics? "Er steht da voll hinter mir", versichert die hübsche Brünette. Die heißen Bilder spiegeln ihr Selbstbewusstsein wider. Doch im Vorfeld hatte sie sich viele Gedanken darüber gemacht.
"Phasen, in denen man mehr oder weniger im Reinen mit sich ist"
Mit den Dessous-Pic hat sich Amira Aly nun einen großen Traum erfüllt. Sie schwärmt: "Es war tatsächlich immer ein großer Traum von mir, einmal das Gesicht einer solchen Kampagne zu sein." Und weiter: "Es gibt Phasen, in denen man mehr oder weniger im Reinen mit sich ist – das kennt, glaube ich, jeder." Die Ex von Oliver Pocher (47) fühlt sich aber "im Großen und Ganzen“wohl in ihrem Körper. Was da nicht fehlen darf? Die richtige Kleidung:
Genau diese Sicherheit strahlt man dann auch nach außen.
Amira Aly hat auch ein absolutes Lieblingsset unter den Lascana-Dessous: einen lilafarbenen Spitzen-BH mit passendem Höschen. Die Unterwäsche würden nämlich all ihre Wünsche erfüllen. "Nichts ist schlimmer, als wenn man merkt, dass etwas zwickt oder drückt", so Amira über die perfekte Lingerie.
Verwendete Quellen: Bild