Amira Aly: Trotz Traumbeziehung mit Christian Düren – Sie plagen Ängste
Endlich hat sie den richtigen gefunden: Nach der Scheidung von Oliver Pocher (47) ist Amira Aly (33) glücklich an Moderator Christian Düren (35) vergeben. Die beiden gehen seit rund anderthalb Jahren gemeinsam durchs Leben. Leicht ist es aber gewiss nicht immer für das Paar. Da Christian ein festes Mitglied des Moderationsteams von "taff" ist, muss er zwischen ihrem Wohnort Köln und und seiner Arbeitsstätte in München pendeln.
Er hat ja noch seine Wohnung in München und er ist ja auch viel dort. Es fühlt sich manchmal schon an wie eine Fernbeziehung, das ist für mich total schwierig.
erklärte Amira dazu kürzlich in Marlene Lufens (54) Podcast "M wie Marlene". Aber wenn die beiden zusammen sind, ist alles perfekt – oder etwa nicht? Tatsächlich plagen Amira immer noch Zweifel, denn manchmal befürchtet sie, ihr Liebes-Glück ist zu schön, um wahr zu sein: "Ich warte unbewusst immer auf den großen Knall. Immer auf diese große Desillusion (…). Ich gehe immer davon aus, dass nicht alles ist, wie es scheint."
Amira Aly über Patchwork-Glück: "Ich habe the best of both worlds"
Ihre zweifelhafte Seite stammt aus Amiras Kindheit, denn damals hat ihr Vater die Familie verlassen. Die Moderatorin war erst drei Jahre alt und noch immer leidet sie unter dem Verlust, wie sie im Podcast weiter ausführte: "So ein Papa-Thema ist für ein Mädchen immer krass". Bei diesem Worten konnte die 33-Jährige sogar ihre Tränen nicht zurückhalten. Gerade weil sie sehr unter der Abwesenheit ihres Vaters nach der Trennung ihrer Eltern litt, ist es ihr umso wichtiger, dass ihre eigenen Kinder nicht dasselbe Schicksal erleiden. Ihre beiden Söhne verbringen trotz ihrem Liebes-Aus mit Oliver Pocher immer noch viel Zeit mit ihrem Papa – und das macht die Brünette sehr glücklich: "Du hast einen Vater für deine Kinder, der sich Mühe gibt, der mit den Kindern um die Welt reist, der sie zur Schule bringt, der einfach da ist." Zusätzlich zu ihrem Liebes-Glück mit Christian Düren, könnte Amira aktuell nicht glücklicher mit der Situation sein: "Ich habe the best of both worlds. Ich habe einen Partner und einen Vater für die Kinder“. Und wer weiß, vielleicht übernimmt ihr Freund auch irgendwann eine Doppelrolle, denn offenbar hat das Paar Nachwuchspläne: "Auf jeden Fall möchte er auch eine Familie haben. Wir sind ja natürlich auch seine Familie. Aber es ist schon ein Kinderwunsch da. Mal schauen, wann.“
Verwendete Quellen: Podcast "M wie Marlene"