Amira Pocher: "Gefühlsmäßig komplett abgeschlossen" mit Oliver Pocher?
Die Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (45) war in den vergangenen Wochen überall Thema - auch in ihrem neuen Podcast. Am 14. November erschien die erste Folge von "Liebes Leben", Amiras Podcast mit ihrem Bruder Hima (33). Bereits in der ersten Folge packte die Moderatorin über die Trennung aus und verriet, wie hart die vergangenen Monate für sie waren. Immer wieder stichelte ihr Ex in den letzten Wochen öffentlich gegen sie, doch Amira blieb stumm - bis jetzt. "Ich bin schon lange getrennt. Das ist ein langer Prozess, inoffiziell", gab sie im Podcast zu.
Oha! Kein Wunder also, dass Hima nachhakte: "Hast du gefühlsmäßig komplett abgeschlossen? Jetzt ist gerade schwierig, das Thema, aber kannst du dir vorstellen, dass es in ein paar Wochen oder Monaten oder vielleicht ein, zwei Jahren weitergeht?" Das kann Amira offenbar zumindest derzeit nicht. Denn sie erklärte: "Weißt du, was ich mir die ganze Zeit denke? Sagen kann ja jeder vieles. Ich finde auch so lustig, wenn Leute zu mir kommen und sagen 'er hat so um dich gekämpft, guck, der Post'. Ihr macht jetzt Kämpfen von Instagram-Postings abhängig." Doch "zwischen einem Instagram-Post und dem realen Leben" würde ein Unterschied bestehen:
Nur weil ein Mann zweimal einen Post absetzt und ein paar Zeilen dazu schreibt, die mich natürlich berührt haben. Aber die hätten mich noch mehr berührt, wären sie persönlich gekommen, vielleicht am selben Tag. Aber persönlich kam da ja nie was. Hätte Olli so viel Kraft und Power investiert und um unsere Ehe gekämpft, wie er es jetzt tut für seinen eigenen Profit und um mich komplett blöd darzustellen, dann wären wir jetzt noch zusammen.
Amira Pocher: "Ich möchte das alles harmonisch beenden"
Autsch, das klingt nicht danach, als würde Amira es derzeit auch nur in Betracht ziehen, eines Tages zu ihrem Ex zurückzukehren. Momentan hat sie nur einen Wunsch: Sie würde "das alles einfach gerne harmonisch beenden". Ganz klar, ein Comeback scheint momentan für die 31-Jährige nicht infrage zu kommen.
Das Thema scheint dennoch sensibel zu sein, in ihrer Instagram-Story verriet Amira, dass sie die erste Folge auch ein zweites Mal aufzeichnen mussten, da diese "sehr emotional geworden" sei und sie "einfach zu viel erzählt habe, was nicht gut ist". Die Kernaussage ist jedoch auch bei der zweiten Aufzeichnung erhalten geblieben: Eine Rückkehr von Amira und Oliver Pocher ist für die Moderatorin ausgeschlossen.
Verwendete Quellen: "Liebes Leben", Instagram