Amira Pocher: Traurige Enthüllung - Bruder Hima kam mit 15 ins Heim

Amira Pocher: Traurige Enthüllung - Bruder Hima kam mit 15 ins Heim

Amira Pocher hat einen neuen Podcast-Partner: Ihren Bruder Hima. Der hat nun verraten, dass er als Teenager im Heim gelebt hat.

Amira Pocher: Bruder Hima lebte vier Jahre im Heim

Nach der Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (45) hat sich bei den Pocher-Podcasts so einiges geändert. Während Olli "Die Pochers" nun mit Ex Sandy Meyer-Wölden (40) fortführt, hat Amira einen ganz neuen Podcast ins Leben gerufen: "Liebes Leben", zusammen mit ihrem Bruder Ibrahim "Hima" Aly (33). Wöchentlich wird die Moderatorin künftig mit ihrem großen Bruder über das Leben quatschen. In der ersten Folge sprach Amira bereits unter Tränen über die Trennung und ließ verlauten, wie hart die letzten Wochen für sie waren. 

Doch nicht nur Amira plaudert in "Liebes Leben" aus dem Nähkästchen, auch Hima verriet das ein oder andere private Detail aus seinem Leben. Was dabei (noch) nicht zur Sprache kam: Hima kam mit 15 Jahren ins Heim. 2015 verriet er in einem Interview mit "Helden von heute":

Es gibt zwei Personen, die mich in meinem Leben schwer beeindruckt haben. Die erste war mein Chef im Maschinenbau (…). Die zweite Person lernte ich im Heim kennen, in dem ich vom 15. bis zum 19. Lebensjahr wohnte.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Amira Pocher: Als Teenager hatte sie Probleme zuhause

Nicht nur Hima schien als Teenager Probleme mit der Familie zu haben. Auch Amira kam in jungen Jahren nicht gut mit ihrer Mutter zurecht, wie sie einst in "Die Pochers" erzählte: "Da war ich präpubertär und wir haben uns auch nicht gut verstanden, sodass ich mit 13 und 14 Jahren öfter mal abgehauen bin oder rausgeworfen wurde." Auch Amira entfernte sich schließlich mit 15 Jahren von der Familie, sie ging in ein Kriseninterventionszentrum.

Obwohl Amira und Hima im Teenager-Alter einige Probleme zuhause gehabt zu haben scheinen, hatte dies keine Auswirkung auf ihre Beziehung zueinander. Die beiden Geschwister verstehen sich blendend, was sie nun auch im gemeinsamen Podcast demonstrieren. Ob sie in diesem wohl auch über ihre Kindheit zuhause sprechen werden?

Verwendete Quellen: Helden von heute, Die Pochers, Liebes Leben

Wirst du dir Amiras und Himas Podcast anhören?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.