Angelina Kirsch: Sie leidet unter Gesichtslähmung

Angelina Kirsch: Ex-"Let's Dance"-Kandidatin leidet unter Gesichtslähmung

Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Angelina Kirsch sorgt mit ihrem Gesundheitszustand für Beunruhigung. Darunter leidet das Curvy Model!

Angelina Kirsch schockiert mit Gesichtslähmung

Angelina Kirsch (35) ist ein bekanntes Curvy Model. 2017 ertanzte sie sich bei "Let's Dance" den dritten Platz. Nun machen besorgniserregende Nachrichten die Runde. Angelina ist gesundheitlich stark angeschlagen.

Heute Morgen bin ich mit einer halbtauben linken Gesichtshälfte inklusive ebenfalls halbtauber Zunge und Geschmacksverlust aufgewacht,

berichtete sie ihren Fans Anfang der Woche auf Instagram. Sofort ging es für Angelina zum Arzt, der sie wiederum direkt ins Krankenhaus schickte. Schließlich kann eine halbseitige Lähmung im Gesicht auf einen Schlaganfall oder andere schwerwiegende Krankheiten hindeuten.

Auch interessant: Angelina Kirsch: Wer ist ihr neuer Freund? - "Ich kenne ihn schon vor diesem ganzen Rummel"

Darunter leidet Angelina Kirsch

Am Ende konnte Angelina Kirsch zumindest etwas aufatmen. Sie hat keinen Schlaganfall. Die Diagnose ist dennoch niederschmetternd:

Diagnose nach vier Stunden im Krankenhaus: Idiopathische periphere Fazialisparese. Heißt vereinfacht, dass mein linker Gesichtsnerv durch Vieren- oder Bakterienbelastung gereizt und so angeschwollen ist, dass dadurch die Symptome hervorgerufen werden.

Kurz darauf gab sie ein Update, dass ihre Fans nicht wirklich beruhigt haben dürfte: "Mittlerweile ist meine Sehfähigkeit links leicht beeinträchtigt, meine Zunge ist weiterhin taub, mein Mund bewegt sich natürlich komisch und mein linkes Auge schließt nicht so gut." Da die Krankheit noch im Anfangsstadium ist, werden die Symptome laut Angelinas Arzt erst einmal noch schlimmer. Die 35-Jährige wird nun mit Kortison behandelt.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Angelina Kirsch auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.