Annemarie Eilfeld: Traurige Fehlgeburt-Beichte – "Lange habe ich geschwiegen"

Annemarie Eilfeld meldet sich bei ihren Fans mit einer traurigen Nachricht: Sie macht ihre Fehlgeburt vor zwei Jahren öffentlich.

Annemarie Eilfeld: Sie macht Fehlgeburt öffentlich

Annemarie Eilfeld (35) ist mit Leib und Seele Mama. Im August 2022 kam ihr Sohn Elian auf die Welt. Dieser sollte jedoch kein Einzelkind bleiben. Auf Instagram machte die Musikerin kürzlich öffentlich, dass sie und Partner Tim Sandt nur ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes ein zweites Baby erwarteten. Dieses hätte im Mai 2024 zur Welt kommen sollen, doch leider kam es traurigerweise nicht dazu. Auf Social Media sprach Annemarie nun erstmals öffentlich über ihre Fehlgeburt:

Lange habe ich darüber geschwiegen, hab mich geschämt und teilweise sogar schuldig gefühlt. Ich dachte, wenn ich es tief in meinem Herzen verstecke, würde der Schmerz irgendwann verblassen. Doch er ist geblieben. Leiser – aber immer noch da. Nach über 2 Jahren.

Noch heute kreisen oft die Gedanken der hübschen Blondine um ihre verstorbene Tochter: "Oft frage ich mich, wer du geworden wärst. Wie deine Stimme heute geklungen hätte. Wie dein Blick die Welt gesehen hätte. Du wirst für immer ein Teil von mir & uns sein."

Annemarie Eilfeld: Ihre Fans stehen ihr bei

Die Fehlgeburt traf Annemarie Eilfeld und ihren Partner Tim Sandt schwer und noch immer sind sie dabei, das Geschehe zu verarbeiten. Nachdem den beiden sicher Freunde und Familie in den vergangenen zwei Jahren beigestanden haben, sind es nun auch Annemaries Fans, die der kleinen Familie rührende und unterstützende Worte schicken. In der Kommentarspalte unter Eilfelds Instagram-Beitrag liest man beispielsweise: "Ich kann es so gut nachvollziehen", "Ganz viel Kraft für dich", "Oh je, fühl dich ganz doll gedrückt", "Du bist nicht allein", "So traurig, alles Liebe für Dich" und "Mein herzliches Beileid. Du bist eine unfassbar starke Frau und eine so tolle Mama! Das ist ein Schmerz, den man nicht in Worte beschreiben kann." Wir wünschen den dreien alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram