
"Bachelors"-Martin Braun: Frau behauptet, seine Freundin gewesen zu sein
Kaum ein "Bachelor"-Finale sorgte für so viele Schlagzeilen, wie das diesjährige. Vor allem über das Verhalten von Rosenkavalier Martin Braun (35) zeigen sich viele "Bachelors"-Zuschauer geschockt. Denn: Noch im großen Finale entschied sich der 35-Jährige für Finalistin Clara und beteuerte, sich in sie verliebt zu haben. Für die Hamburgerin wirkte also alles nach einem Happy End, zumal Martin ihr versichert haben soll, dass sie ein Paar sind. Doch dann kam alles anders: Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig (61) kam heraus, dass der Rosenkavalier das Ganze beendet hat - und das offenbar auch, weil er Halbfinalistin Lena hinter den Kulissen wieder nähergekommen war. Nach den "Bachelors"-Dreharbeiten trafen sich die beiden bei einem Dreh wieder: "Wir waren länger unterwegs und anscheinend war eine Anziehung zwischen Lena und mir doch da. Es ist noch mal dazu gekommen, dass wir (Lena und ich, Anm. d. Red.) uns geküsst haben." Doch könnte das möglicherweise nicht das erste Mal gewesen sein, dass Martin Braun für gebrochene Herzen sorgt?
Frau behauptet: "Ich bin die Frau, mit der er direkt vor dem 'Bachelor' was hatte"
Im Netz kursieren nämlich derzeit krasse Gerüchte rund um "Bachelors"-Star Martin Braun, die Ex-"Love Island"-Kandidatin und Content Creatorin Stephanie Schmitz (31) nun in ihren Storys thematisierte. Demnach seien gleich mehrere Frauen mit ihren angeblichen Erfahrungen mit dem 35-Jährigen auf sie zugekommen, von Lovebombing und falschen Versprechungen ist die Rede. Und damit nicht genug: Eine Frau, die namentlich nicht von Stephanie genannt wird, behauptet sogar, vor den "Bachelors"-Dreharbeiten mit Martin zusammen gewesen zu sein: "Ich weiß nicht, ob du es bei TikTok mitbekommen hattest, aber ich bin die Frau, mit der er direkt vor dem 'Bachelor' was hatte und die auf ihn gewartet hat", so die krasse Behauptung. Weiter schreibt sie: "Er hat mich ebenso für seine Ex verlassen, nachdem er mir den Himmel vorgespielt hat (...) Ganz schlimmer Mensch, von innen und außen."
Laut Stephanie Schmitz hätte die besagte Dame ihr sogar Beweise in Form von Screenshots geschickt: "Habe sogar Screenshots und alles bekommen, die es belegen", so die 31-Jährige. Weiter schreibt sie: "Es gibt Nachrichten, die ich anonym posten darf und andere Zuschauerinnen wollen es nicht. Aber die Erzählungen sind alle sehr ähnlich und passen zusammen. Das schickt mich gerade echt total, weil ich auf die 'Niceguy-Nummer' reingefallen bin." Dennoch betonte sie auch: "Die Anschuldigungen kann ich nicht nachweisen, aber es klang sehr glaubwürdig und würde nach dieser Schlagzeile ("'Bachelor' kürt Siegerin - und betrügt sie direkt mit Halbfinalistin", Anm. d. Red.) einfach passen." Heißt: Bislang ist unklar, wie viel Wahrheit wirklich in den TikTok-Behauptungen der bislang noch unbekannten Frauen steckt. Bislang hat sich der 35-Jährige nicht öffentlich zu den Anschuldigungen geäußert.
Das große Finale von "Die Bachelors" läuft am 27. August 2025 um 20:15 Uhr auf RTL und schon jetzt auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram, TikTok