Amira Aly & Christian Düren: Trennungsgerüchte – Fans haben traurige Vermutung
Es sind überraschende Nachrichten, die am Wochenende die Runde machten. Wie die "Bild"-Zeitung aus dem Umfeld des Paares erfahren haben will, soll es zwischen Amira Aly (32) und Christian Düren (35) bereits seit Wochen kriseln, in dem Bericht ist auch von einer möglichen Trennung die Rede. Amira und Christian, die seit Anfang 2024 offiziell ein Paar sind, schweigen zu den Gerüchten. Die Moderatorin erklärte gegenüber der Zeitung aber vielsagend, dass sie Weihnachten "allein" feiern wird. Nicht nur diese Worte lassen erahnen, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte, auch Amiras Fans wollen auf ihrem Instagram-Profil Hinweise dafür finden, dass die Beziehung mit Christian tatsächlich beendet ist. Denn, ähnlich wie bereits nach der Trennung von Oliver Pocher (47), widmet sich die zweifache Mutter aktuell wieder ausgiebig ihrer großen Leidenschaft, der Kunst.
In einem Video zeichnet Amira mit einem Bleistift weinende Augen – ein Anblick, der einigen Usern bekannt vorkommt. Unter dem Video finden sich Kommentare wie: "Hatte sie die traurigen Augen nicht auch kurz vor ihrer letzten Trennung gepostet?", "Das hat sie nach der Trennung von Pocher auch gemacht... Ich glaube, da ist was im Busch mit Christian D." oder "Hmmm hast du bei Oli auch gemalt? Ein Schelm, der Böses denkt".
Hatte Amira Aly eine Vorahnung? "Ich warte unbewusst auf den großen Knall"
Die Gerüchte um eine angebliche Liebeskrise von Christian Düren und Amira Aly kommen überraschend. Erst im September gaben sie der "Bild" ihr erstes gemeinsames Interview und schwärmten darin voneinander. Dass die Beziehung auch herausfordernd ist, hatte Amira jedoch erst vor wenigen Wochen in Marlene Lufens (54) Podcast "M wie Marlene" offenbart. "Er hat ja noch seine Wohnung in München und er ist ja auch viel dort. Es fühlt sich manchmal schon an wie eine Fernbeziehung, das ist für mich total schwierig", so die Moderatorin offen. Ihr Glück zu genießen, fällt ihr schwer, wie sie außerdem gestand: "Ich warte unbewusst immer auf den großen Knall. Immer auf diese große Desillusion […]. Ich gehe immer davon aus, dass nicht alles ist, wie es scheint."
Ob ihre größte Angst jetzt Realität wurde, bleibt vorerst unklar. Amira und Christian legen derzeit Wert auf ihre Privatsphäre.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild, Podcast "M wie Marlene"






