"Bares für Rares": Trauriger Abschied offiziell bestätigt

"Bares für Rares": Trauriger Abschied offiziell bestätigt

Die Händler bei "Bares für Rares" sind inzwischen selbst richtige Stars. Für einen von ihnen stand nun ein schwerer Abschied bevor ...

"Bares für Rares": Schwerer Abschied für Händler Markus Wildhagen

Markus Wildhagen (57) ist seit 2017 regelmäßig in der beliebten ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" zu sehen. Als leidenschaftlicher Händler ist er auf der Suche nach den größten Schnäppchen für seinen eigenen Antiquitäten- und Kunsthandel mit Requisitenverleih, den er bereits seit 1993 in Düsseldorf führt. Erst vor wenigen Tagen feierte Markus das 30-jährige Bestehen seines eigenen Ladens.

Neben vielen  Schnäppchenjägern und Fans waren auch Markus' Ehefrau Karoline Wildhagen sowie der gemeinsame Sohn Paul (18) bei der Fete dabei. Für die dreiköpfige Familie war es vorerst die letzte Party, denn jetzt hieß es Abschied nehmen. Markus' Sohn Paul wird flügge und ist ins entfernte Paris gezogen.

Markus Wildhagen muss seinen Sohn ziehen lassen

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der "Bares für Rares"-Händler jetzt ein Foto, das seine Frau und seinen Sohn in einem Café zeigt. Dazu schreibt Markus:

Abschied von Paul......, Adieu Paul, wir wünschen Dir ganz viel Glück und Erfolg und hoffen für Dich, dass Du all Deine Ziele erreichst. Wir sind an Deiner Seite ❤️❤️❤️

Den Grund für den Umzug seines Sohnes verriet Markus nicht. Ein Blick auf Pauls Instagram-Account könnte jedoch Aufschluss geben. In seiner Bio bezeichnet der 19-Jährige sich selbst als Designer und Blogger, regelmäßig postet er Fashion-Fotos von sich auf seiner Seite. Sehr wahrscheinlich möchte Paul in der Stadt der Liebe seine Karriere vorantreiben. Mit der Unterstützung seiner liebenden Eltern kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Wir wünschen Paul viel Erfolg bei seinem neuen Lebensabschnitt.

Verwendete Quelle: Instagram

Wusstest du, dass Markus Wildhagens Sohn so ein großer Fashion-Fan ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.