
Davina Geiss: Sie steht Schönheitseingriffen positiv gegenüber
Wie die Mutter, so die Tochter: Das trifft auf jeden Fall auf Carmen Geiss (60) und ihre Tochter Davina Geiss (21) zu. Während Carmen sich vor wenigen Monaten ein Facelifting für 22.000 Euro gönnte, fängt auch ihr Sprössling bereits damit an, ihren Körper zu optimieren. Im Interview mit RTL "Exclusiv - Weekend" ließ sie bereits anklingen, dass sie nichts gegen Beauty-Eingriffe hat: "Botox ist ja gar nichts Schlimmes, finde ich". Tatsächlich hatte die Blondine selbst schon einen Termin beim Beauty-Doc. Während sie auf ihre Stirn zeigte, sagte sie: "Ich mache es ja auch mittlerweile selbst." Jetzt wagte Davina aber noch einen größeren Schritt und ließ sich die Nase operieren.
Davina Geiss: Neues Näschen für die Geissens-Tochter
Davina Geiss hatte schon viele Jahre einen Traum: Sie wollte sich die Nase richten lassen. Nun war es endlich so weit und die Geissens-Tochter fuhr für die Operation mit Mama Carmen Geiss nach Lörrach in die Klinik von Dr. Dr. Andreas Dorow. Wie ihre Mutter zu dem Beauty-Eingriff stand? Recht positiv, wie sie in der RTLZWEI-Sendung "Davina & Shania - We love Monaco" deutlich machte: "Davina hat schon etwas länger einen großen Traum, den ich ihr jetzt erfüllen will." Wer jedoch nichts von dem Termin wusste, war Familienoberhaupt Robert Geiss (61).
Ich wollte das jetzt nicht meinem Mann erzählen, weil das wieder einen Riesenaufstand und Diskussionen gegeben hätte,
erklärte Carmen in dem Format. Sie selbst sieht kein Problem darin, wenn Davina etwas an ihr verändern möchte: "Ich finde meine Tochter wunderschön so, wie sie ist. Aber seit Jahren hat sie den Wunsch, und nun haben wir dem nachgegeben." Für die 21-Jährige waren es nervenaufreibende Stunden vor der OP, so sagte sie: "Ich habe mir das mit der OP richtig überlegt und habe auch die Risiken gecheckt und überprüft, um sicher zu sein, dass ich das auch machen werde. [...] Ich habe Angst, dass ich danach Schmerzen haben werde." Am Ende verlief die OP aber ohne Komplikationen und Davina ist glücklich mit ihrem neuen Näschen. Übrigens: Der Eingriff hatte nicht nur ästhetische Gründe. Davina bekam jahrelang aufgrund einer schiefen Nasenscheidewand schlecht Luft. Dieses Problem ist nun behoben und zudem fühlt sich die Geissens-Tochter wohler.
Verwendete Quellen: RTL "Exclusiv - Weekend"; RTLZWEI "Davina & Shania - We love Monaco"