Bill Kaulitz: Große Trauer im Podcast! "Hat mich wirklich getroffen"

Nicht nur heile Welt: Bill Kaulitz trauert mit Bruder Tom Kaulitz in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" um Schauspiellegende Diane Keaton.

Bill Kaulitz: Er trauert im Podcast um Diane Keaton

Es war eine echte Schocknachricht für viele Fans: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Schauspielerin Diane Keaton am 11. Oktober 2025 im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Keaton ist für ihre Schauspielleistung in Filmen wie beispielsweise "Der Club der Teufelinnen" und "Der Pate" bekannt. Viele Fans sind sehr traurig über das Ableben der Darstellerin, so auch Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz (36). Der Sänger thematisierte mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz (36) dieses traurige Thema in der aktuellen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

Ich möchte mit was ganz Traurigem anfangen. Diane Keaton ist gestorben und das hat mich so traurig gemacht. Sie gehört wirklich in meine Top-5-Lieblingsschauspieler.

Für Bill war die 79-Jährige eine echte "Feel-Good-Schauspielerin" und "richtige Legende". Den Film "Familie Stone" hat er sich beispielsweise einmal im Jahr angeschaut. "Ich habe die Filme wirklich geliebt mit ihr", erklärte Bill. Und weiter:"Das hat mich wirklich getroffen, weil ich fand die auch privat wahnsinnig nett. Die hatte Stil, die war immer toll angezogen."

Bill Kaulitz: Auch Bruder Tom Kaulitz war großer Fan

Nicht nur Bill Kaulitz war ein großer Fan von Diane Keaton, sondern auch Zwillingsbruder Tom Kaulitz hatte etwas für die Schauspielerin übrig. Besonders hatte ihn einst ein Bericht über die US-Amerikanerin beeindruckt, in dem es hieß, sie würde mit ihren Hunden "wie mit einem Menschen" sprechen. Dies berichteten einst ihre Nachbarn. Für Tom, der ebenfalls ein großer Hundeliebhaber ist und selbst Herrchen von zwei Fellnasen, die er von Ehefrau Heidi Klum (52) zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, war es ein weiterer Grund, die Schauspielerin noch mehr zu mögen.

Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"