Bill Kaulitz: Traurige Nachricht des Tokio-Hotel-Stars - "Bin oft einsam"

Bill Kaulitz: Traurige Nachricht des Tokio-Hotel-Stars - "Bin oft einsam"

Schluss mit dem Single-Dasein! Bill Kaulitz, 33, ist bereit für die ganz große Liebe – doch die lässt offenbar auf sich warten. 

Bill Kaulitz: Damit hat niemand gerechnet

Muss Liebe schön sein! Das dürfte sich Bill Kaulitz wohl öfter denken, wenn er mit seinem Zwillingsbruder Tom und dessen Ehefrau Heidi Klum unterwegs ist. Im Gegensatz zu dem Tokio-Hotel- Gitarristen wartet der Sänger noch auf die richtige Person, mit der er sein Leben teilen kann.

Ich fühle mich oft einsam. Ich habe so was auch, obwohl ich natürlich ganz viele Freunde habe und natürlich einen Zwillingsbruder, der immer da ist. Aber natürlich habe ich auch noch so eine nachdenkliche, traurige Seite,

sagte Bill mal in der ZDF-Sendung "Leute heute". 

Bill Kaulitz: "Ich suche schon immer einen Partner"

Besonders tragisch: Der Sachse hat offenbar Angst davor, niemanden mehr zu finden. "Also ich suche ja schon immer einen Partner. Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto weniger glaube ich daran, dass es vielleicht so ist", gestand er in einer anderen TV-Sendung. Denn ursprünglich hatten er und sein Bruder sich ihr Liebesleben immer andersherum vorgestellt. "Eigentlich ist das bei uns vertauscht. Also, Tom lebt eigentlich das Leben, was ich mir gewünscht habe. Und ich lebe das Leben, was Tom eigentlich geplant hatte", so Bill.

Bill Kaulitz: Emotionele Offenbarung

Ganz schön bitter! Zumal der exzentrische Künstler als Person des öffentlichen Lebens auch Probleme hat, überhaupt jemanden kennenzulernen. "Ich kann natürlich nicht dieselben Sachen nutzen, die die anderen Leute nutzen. Ich kann nicht auf irgendwelchen Apps unterwegs sein", erklärte er in einem weiteren Interview, "das muss dann in dem Moment passieren. Draußen, oldschool in einer Bar oder in einem Restaurant und so. In Deutschland und in Europa ist es natürlich für mich auch immer ein bisschen schwieriger, so einfach auszugehen. Und in L. A. hatte ich einfach noch kein Glück bis jetzt."

Dabei mangelt es dem hübschen Sänger nicht an Zuspruch. "Ich habe ja so ein paar Verehrer. Die halte ich mir alle so parallel warm", verriet er. Die große Liebe ist aber bislang nicht darunter. Die sollte im Idealfall über 1,85 Meter groß und vor allem treu sein. "Also, das ist mir ganz, ganz, ganz, ganz wichtig. Ja, weil, ich wurde immer beschissen in all meinen Beziehungen", so Bill.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!