Bill Kaulitz: Überraschendes Wiedersehen mit Jannik Kontalis auf dem Oktoberfest

Verwirrung pur! Bandeln Bill Kaulitz und Jannik Kontalis nun doch wieder an? Fakt ist: Der Tokio-Hotel-Star wurde mit dem Reality-TV-Darsteller auf den Wiesen gespottet.

Bill Kaulitz und Jannik Kontalis machen Selfies
Daten sich Bill Kaulitz und Jannik Kontalis nun doch?© Instagram/Bill Kaulitz, Instagram/Jannik Kontalis

Bill Kaulitz enthüllt Beziehungsstatus

Am 18. September war Bill Kaulitz (36) selbstverständlich auf dem "HeidiFest" zu Besuch. Natürlich fragte sich jeder: Wird er in Begleitung kommen? Mit einem Brezel-Anstecker klärte der Tokio-Hotel-Frontmann seinen Beziehungsstatus auf. "Ich glaube, das heißt, dass ich Single bin, nur dass alle Bescheid wissen", so Bill in seiner Instagram-Story. Lust auf Flirts hat der Blondschopf aber alle Mal. "Ich hab' schon viele süße Jungs gesehen", ließ er vor den Pre-Wiesn von Heidi Klum (52) wissen. Und auch am ersten Abend auf den Theresienwiesen ließ er es ordentlich krachen – unter anderem feierte er ausgelassen mit Frauenschwarm Rúrik Gislason (37). Doch damit nicht genug! Bill Kaulitz traf dort auch auf seinen Ex.

Im Karussell mit Jannik Kontalis

In einer Gossip-Gruppe auf Instagram wurde ein Schnappschuss von Bill Kaulitz geteilt. Dort saß er im Freefall-Tower "Skyfall" und machte mit einem Fan ein Selfie. Doch alle Blicke gingen zu einem anderen Mann: Direkt neben Bill saß doch tatsächlich Jannik Kontalis (29)! Auf weiteren Schnappschüssen sieht man, dass Bill und Jannik im Fahrgeschäft sogar Händchen hielten. Bandeln die beiden etwas wieder an?

Nach einem Kurztrip nach Los Angeles entfolgte Jannik Kontalis ganz plötzlich Bill Kaulitz auf Instagram. Der Ex von Yeliz Koc (31) machte sogar Dates mit der Streamerin Yonca Hagen öffentlich. "Wir daten uns. Das ist der aktuelle Stand", so Jannik im Interview mit RTL. Ist das alles nur eine Taktik, um von seinem Kennenlernen mit Bill abzulenken? Fakt ist: Das neue Treffen dürfte wieder für wilde Spekulationen sorgen. 

Verwendete Quellen: AZ, Instagram