
Cathy Hummels: Ex-Mann verabschiedet sich vom BVB – ohne Sohn Ludwig
Ganze 367 Mal lief Mats Hummels (36) als Profikicker für Borussia Dortmund auf. Doch am 10. August geschah das zum allerletzten Mal. Der Abwehrspieler wurde nämlich im Rahmen eines Testspiels von seinem Herzensverein verabschiedet. Mehr als 80.000 Anhänger jubelten ihm noch einmal zu – doch einer fehlte: Sohn Ludwig (7) nahm mit nicht auf der Tribüne Platz. Denn Mats hatte ihn und Ex-Frau Cathy Hummels (37) offenbar gar nicht eingeladen! Das behauptete sie zumindest auf Instagram:
Der Grund, warum wir nicht dabei sind, ist schlichtweg: Wir waren nicht eingeladen oder wussten davon. (…) Glückwunsch zu deiner außerordentlichen Karriere.
Autsch! Was für eine Enttäuschung für Cathy – und vor allem für den kleinen Ludwig.
Cathy Hummels: Mats soll sich bei Ludwig entschuldigt haben
Selbst Mats’ Mallorca-Affäre Julia Gauly (29) war im Stadion dabei. Und seine Freundin Nicola Cavanis (26) hat sich diesen besonderen Moment natürlich auch nicht entgehen lassen. Cathy hingegen weilte währenddessen mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig im Familienurlaub und musste dem Kleinen schweren Herzens erklären, weshalb er nicht bei Papas Abschied dabei sein durfte. Dabei ist er Mats’ größter Fan, ließ sich sogar mal das BVB-Logo und Papas Rückennummer 15 in die Haare rasieren. Und der Fußball-Weltmeister betonte 2024 noch, künftig mehr Zeit mit seinem Sohnemann verbringen zu wollen – offenbar Fehlanzeige! Zwar erklärte Cathy ein paar Tage später, dass Mats sich bei Ludwig entschuldigt habe. Doch vergessen kann der Siebenjährige diese Enttäuschung so schnell bestimmt nicht …
Dieser Artikel von Jana Gerber erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.