
Mats Hummels: Keine Einladung? BVB-Abschiedsspiel ohne Sohn Ludwig
Es war Mats Hummels (36) großer Tag! Am 10. August stand der Weltmeister von 2014 ein letztes Mal für Borussia Dortmund (BVB) auf dem Platz. Unterstützt wurde er am Spielfeldrand von seiner Mutter Ulla und seiner Partnerin Nicola Cavanias (26). Eine wichtige Person im Leben des Fußballers fehlte jedoch: Sohn Ludwig (7). Laut Cathy Hummels (37) waren die beiden nicht eingeladen. "Zur Klarstellung: Wir verpassen nicht mit Absicht das Abschlussspiel von Mats Hummels. Ich habe meinem Sohn extra eine Zeitung hingelegt, damit er alles nachlesen kann", schrieb sie nach dem Spiel in ihrer Instagram-Story. Cathy stellte klar: "Der Grund, warum wir nicht dabei sind, ist schlichtweg: Wir waren NICHT eingeladen oder wussten davon." Ein Foto zeigt zudem Ludwig mit einer aufgeschlagenen Zeitung am Tisch sitzen.
Cathy Hummels: "Mats hat sich bei ihm entschuldigt"
Cathy Hummels' offener Umgang mit der ausgebliebenen Einladung führte offenbar zum Konflikt zwischen dem einstigen Ehepaar. Zumindest gab es im Anschluss wohl ein Gespräch zwischen Cathy und Mats – und Sohn Ludwig. Am Mittwoch stellte die 37-Jährige in ihrer Story klar: "Ich bin eine Löwenmama und wenn meinem Sohn Unrecht getan wird oder er unfair behandelt wird, dann kämpfe ich für ihn. Er ist mein Ein und Alles." Mats Hummels hat seinen Fehler offenbar eingesehen und soll einen Schritt auf seinen siebenjährigen Sohn zugegangen sein. "Mats hat sich bei ihm entschuldigt und somit bin auch ich besänftigt. Die Angelegenheit war unglücklich, aber sie ist nun geklärt", betonte die Moderatorin abschließend.
Warum Mats Hummels seinen Sohn nicht eingeladen hat, bleibt unklar. Der Ex-Kicker äußert sich kaum zu seinem Privatleben. Auch auf Cathys Anschuldigungen hat er bislang nicht öffentlich reagiert.
Verwendete Quelle: Instagram