Clea-Lacy Juhn: Trauriges Update aus Frühchen-Station: "Man wünscht es sich anders"

Clea-Lacy Juhn: Trauriges Update aus Frühchen-Station: "Man wünscht es sich anders"

Die schwangere "Bachelor"-Bekanntheit Clea-Lacy Juhn muss kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann um ihre ungeborenen Babys bangen. Nun gab sie ein Update.

OP & wochenlanger Klinikaufenthalt: Clea-Lacy Juhn droht Frühgeburt 

Schon in wenigen Wochen sollen Clea-Lacy Juhns (33) Zwillinge, zwei Jungs, das Licht der Welt erblicken, es sind die ersten Kinder für die ehemalige "Bachelor"-Siegerin. Doch kürzlich teilte sie ein Statement, das Anlass zur Sorge gab. In ihrer Instagram-Story schrieb sie: "Ich bin erst mal ein paar Tage offline. Leider musste ich gestern in eine Klinik circa zwei Stunden von mir Zuhause entfernt, da ein spezieller Eingriff vorgenommen werden muss bezüglich der kleinen Mäuse."

Bei ihren ungeborenen Zwillingen sei das FFTS, das Feto-fetale Transfusions-Syndrom, festgestellt worden, erklärt Clea: "Dadurch ist ein Entwicklungsunterschied entstanden. Einer von beiden ist größer, der andere kleiner. Es wurde letzte Woche Dienstag ein Eingriff mit einem Laser vorgenommen, der die Gefäßverbindungen zwischen den Kindern verschließt." Außerdem sei ihr im Anschluss noch Fruchtwasser entnommen worden. "All das natürlich nicht ohne Risiken, Bangen, Zittern und Hoffen", so die werdende Mama. Noch sei nicht klar, ob der Eingriff erfolgreich gewesen sei, außerdem offenbart Clea: "Hinzu kommen weitere Komplikationen, welche ebenfalls ein Risiko für eine zu frühe Geburt bedeuten könnten. Somit verlängert sich mein Aufenthalt im Krankenhaus um mehrere Wochen."  Ihre Zwillinge stehen für die 33-Jährige jetzt an erster Stelle. 

Clea-Lacy bereitet sich auf mögliche Frühgeburt vor

Inzwischen befindet Clea sich schon seit drei Wochen im Krankenhaus. Die erste kritische Phase scheint überwunden. "Die Babys wachsen und wachsen", schreibt die TV-Bekanntheit zu einem Foto von sich im Fahrstuhl, auf dem auch ihr großer Babybauch zu sehen ist. Und doch könnten ihre Zwillinge weiterhin viel zu früh zur Welt kommen. Um auf alles vorbereitet zu sein, hat Clea sich deshalb nun die Frühchen-Station angesehen, wo ihre Kinder im Worst Case zur Welt kommen sollen. "Ich durfte heute ein paar Minuten laufen und habe die Neonatologie mit der Familien- und Frühchen Lotsin besucht. Es waren natürlich gemischte Gefühle dabei. Man wünscht es sich anders und ich bleibe weiterhin positiv. Dennoch nimmt es einem etwas die Angst zu wissen, wie es auf dieser Station aussieht", schildert sie.

Liebes-Aus in der Schwangerschaft – Clea und Ehemann Hasam sind getrennt

Ihre Schwangerschaft hat Clea sich sicher anders vorgestellt. Gerade erst wurde die Trennung von ihrem Ehemann Hasam bekannt, der auch der Vater der Zwillinge ist. Traurig teilte Clea ihren Fans Anfang des Monats mit: "Ja, ich bin gebrochen. Ihr habt bereits seit einiger Zeit gemerkt, dass es hier auf meinem Kanal nur noch mich und meine Babys gibt. Das nicht ohne Grund: Ja, ich werde zukünftig alleinerziehend sein." Zuletzt gab es Gerücht um ein Liebescomeback. Ob Clea-Lacy und Hasam aber wirklich wieder zueinandergefunden haben, ist unklar. Für ihre ungeborenen Zwillinge halten die werdenden Eltern jedoch zusammen.

Verwendete Quelle: Instagram