Daniela Büchners Ex-Managerin: "Eine große Lüge, die sie da verbreitet!"

Daniela Büchners Ex-Managerin: "Eine große Lüge, die sie da verbreitet!" - Deshalb hat sich Melanie Thiele von ihr getrennt

Noch während des Dschungelcamps betreute sie Daniela Büchner, 41, und stärkte ihr den Rücken. Nun will Managerin Melanie Thiele, 39, nichts mehr von ihr wissen. 

Management trennt sich von Daniela Büchner 

Während Daniela Büchner im Dschungelcamp durch eine harte Zeit ging, kümmerte sich ihre Managerin Melanie Thiele um den "Instagram"-Account der fünffachen Mutter. Für die 39-Jährige eine echte Herausforderung, schließlich machte sich Danni durch ihre Art nicht gerade beliebt bei den Zuschauern. Die Folgen: Üble Anfeindungen im Netz, sogar Morddrohungen gegen die am Ende Drittplatzierte waren dabei.

Doch nur kurz nach der Rückkehr aus Australien hat sich das Management überraschend von der diesjährigen Dschungelcamp-Kandidatin getrennt.

Die Basis guter Zusammenarbeit besteht aus Vertrauen, Verlässlichkeit, Authentizität, Professionalität und vor allem Wertschätzung. Nur so können erfolgreiche und langfristige Kooperationen funktionieren. Darauf lege ich bei allen Kooperationen mit meinen Klienten und langjährigen Geschäftspartnern großen Wert. Diese Basis ist nicht mehr gegeben, daher habe ich die Zusammenarbeit mit Danni Büchner beendet,

erklärt Managerin Melanie Thiele gegenüber "Bunte".

"Sie ist überhaupt nicht meine Managerin"

Nun äußerte sich die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner zur Trennung und behauptet, dass Melanie nie ihre Managerin war. 

Ich kenne Melanie Thiele seit Oktober letzten Jahres. Seitdem haben wir auf Vertrauensbasis in ein paar wenigen, aber erfolgreich verlaufenen Instagram-Werbeprojekten zusammengearbeitet. Es bestand jedoch zu keinem Zeitpunkt ein Managementvertrag oder sonstiger Vertrag. Nachdem Melanie nicht als meine Begleitperson mit nach Australien konnte, übernahm sie kurzfristig die Pflege meines Instagram-Profils,

so die Wahl-Mallorquinerin gegenüber "Bild". Nach dem Dschungelcamp habe sie bemerkt, dass ihre und Melanies Vorstellungen nicht gleich waren: "Was nicht schlimm ist, sie hat sich sehr engagiert, ohne Zweifel, wofür ich auch dankbar bin, aber für weiteres fehlt die Basis".

Melanie Thiele: "Eine große Lüge, die sie da verbreitet"

Die Schwarzhaarige kann nicht fassen, dass Danni sie als Managerin leugnet: 

Ich habe in den letzten Wochen keinen anderen Job gemacht als den einer Managerin und ich finde, das ist eine große Lüge, die sie da verbreitet,

erklärt Melanie im Interview mit "Promiflash". Auch ein mündlicher Vertrag sei ein Vertrag. "Was habe ich denn während des Dschungels gemacht? Bin ich ihre Sekretärin? Ich denke nicht!". Selbst beim Sender RTL und auch bei verschiedenen Magazinen und Redaktionen habe der "Goodbye Deutschland"-Star sie als Managerin angegeben. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Daniela Büchner nach Dschungelcamp: Drastische Konsequenzen

Daniela Büchner: DAS macht sie mit ihrer Dschungelcamp-Gage