Daniela Katzenberger: Irrer Zukunftsplan!

Daniela Katzenberger: Irrer Zukunftsplan!

Daniela Katzenberger, 35, hat in ihrem Leben schon einiges erreicht. Doch auch nach 13 Jahren Jahren im Showgeschäft hat sie noch immer einen ganz besonderes Ziel und arbeitet auf dessen Erfüllung hin.

  • Daniela Katzenberger versuchte bereits 2009 Teil des "Playboy"-Imperiums zu werden
  • Obwohl ihr Wunsch nicht in Erfüllung ging, wurde „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ ein Hit
  • Jetzt will sie es erneut bei dem Magazin versuchen

Daniela Katzenberger: Neue Runde

Es bleibt unvergessen, wie sie am Anfang ihrer TV-Karriere vor der "Playboy" Mansion stand, um ihre Bewerbungsmappe abzugeben! Damals klappte es für Daniela Katzenberger nicht mit den Hochglanz-Aufnahmen im bekannten Männermagazin. Dafür war es ihr großer Durchbruch als Kult-Blondine! Jetzt enthüllte die Wahl-Mallorquinerin überraschend, dass sie ihr Vorhaben doch noch nicht ad acta gelegt hat:

Das Krasse ist, dass ich Erfolg hatte, weil ich keinen Erfolg hatte. So wie das alles gestartet ist mit mir,

erklärte sie gerade in ihrem Podcast "Katze & Cordalis“, den sie zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis, 54, betreibt. Jetzt ist der Plan wohl wieder aktuell! "Ich hab schon ein genaues Datum, genaues Jahr“, so Dani. "Irgendwann, wenn ich 40 bin, will ich in den ‘Playboy‘, dass das Ganze so schön abrundet“, kündigte sie an.

Sie legt sich ins Zeug

Doch ob das Männermagazin sie dann überhaupt noch haben will? Schließlich hat sie in der Zwischenzeit selbst etliche Anfragen abgelehnt. Denn als Dani etwas berühmter wurde, klopfte der "Playboy“ gleich mehrfach bei ihr an. Doch sie sagte immer ab – aus Protest:

Das ist für mich eine Sache des Stolzes.

Aber anscheinend hat der Ehrgeiz die Blondine jetzt doch gepackt. Plötzlich schindet sich die bekennende Sporthasserin täglich im Gym, schuftet auf dem Stepper und stemmt Gewichte. Offensichtlich macht sie sich schon für das "Playboy“-Shooting fit! Was wohl ihr Liebster und Töchterchen Sophia, 6, von ihren Nackt-Plänen halten? "Ich bin als dein Mann daran interessiert, dass du glücklich bist“, betonte er gerade, als das Paar über Schönheitsoperationen diskutierte. Sicher wird er seine Frau also auch bei ihrem ganz großen Traum unterstützen. Was anderes bleibt ihm vermutlich auch nicht übrig. Denn was die gebürtige Pfälzerin sich einmal in den Kopf gesetzt hat, das zieht sie bekanntermaßen auch durch!

Text von Anja Eichriedler

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk