Daniela Katzenberger

Alle Bilder, News und Infos zu der Kultblondine

Daniela Denise Katzenberger ist ein deutscher Reality-TV und Werbestar. Katzenberger, die auch als "Die Katze" oder als Kult-Blondine bezeichnet wird, wurde am 1. Oktober 1986 geboren und wuchs mit Bruder Tobias Katzenberger und Halbeschwester Jennifer Frankhauser als Tochter von Iris Klein ("Das Dschungelcamp") in Ludwigshafen auf. 1990 ließen sich die Eltern scheiden. Stiefvater Peter Klein ist für Daniela Katzenberger als "Papa Peter" ein Ersatz-Vater.  

Daniela Katzenberger: mit Doku-Soaps zum Erfolg

Die Blondine schloss 2002 die Realschule ab und ließ sich 2004 zur Kosmetikerin ausbilden. Erste Bekanntheit erlangte die Katze, als sie 2009 in der von Vox ausgestrahlten Sendung "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" von der Kamera auf ihrer Reise in die USA begleitet wurde, wo sie versuchte, "Playboy"-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen. Das Format "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zeigte im Jahr darauf, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit dem Leipziger Gastronomen Martin Koslik das „Café Katzenberger“ renovierte, einrichtete und am 6. Juni 2010 eröffnete. Ab 21. September 2010 erhielt Katzenberger dann mit "Daniela Katzenberger - natürlich blond" eine eigene Doku-Soap auf Vox, in deren Rahmen sie in der zweiten Staffel unter dem Motto „Katze sucht Katze“ in einem Casting eine Nachfolgerin suchte.

2015 wechselte sie zu RTL II. "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück", das ihre turbulente Schwangerschaft mit Baby Sophia thematisierte, lief äußerst erfolgreich, so dass der Sender im April und Mai die zweite Staffel "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" sendete. Am 4. Juni findet die Hochzeit statt - und wird sogar live im TV übertragen.

Die Katze: schlagfertig und entwaffnend humorvoll

Seit Anfang 2014 ist Daniela Katzenberger mit Costa Cordalis' Sohn Lucas Cordalis liiert. Am 20. August 2015 brachte sie ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt. Im Oktober 2015 verlobte sich das Paar. 

Ein medial thematisiertes Markenzeichen wurden ihre abrasierten und per Permanent-Make-up anfangs zu hoch auf die Stirn tätowierten Augenbrauen, die später korrigiert wurden. Katzenberger, die ihr Dummchen-Image unter anderem in ihren Bestseller-Autobiografien "Sei schlau, stell dich dumm" und "Eine Tussi wird Mama" selbst auf die Schippe nimmt, hat vor allem mit ihrer Schlagfertigkeit, ihrem unverfälschten Pfälzer Dialekt und ihrem entwaffnenden Humor die Herzen der Zuschauer erobert. 

Alle Artikel zu Daniela Katzenberger:

14.12.2017

Auch nach der Geburt von Töchterchen Sophia, 2, muss Daniela Katzenberger, 31, ihren Körper nicht verstecken. Will sie auch gar nicht. Mit diesen neuen sexy Fotos macht die Katze jetzt ihre Fans ganz verrückt.

13.12.2017

Weihnachten steht vor der Tür, und dank Social-Media lassen uns die Stars an ihrer Adventsdeko teilhaben - darunter natürlich das Herzstück, der Weihnachtsbaum. Wir zeigen euch die schönsten geschmückten Tannen von Daniela Katzenberger, Paris Hilton, Sarah Nowak und Co. Und garantieren euch, dass ihr definitiv grün vor Neid werdet!

11.12.2017

Die Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind überrascht: Das TV-Paar versteigert jetzt einen sehr persönlichen Gegenstand von Töchterchen Sophia. Deuten sie so etwa auch an, dass sie kein weiteres Kind mehr möchten?

10.12.2017

Dass Jenny Frankhauser kein leichtes Jahr hinter sich hat, ist wohl klar. Die 25-Jährige musste in den letzten Monaten viele Schicksalsschläge verkraften. Nun rechnet die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, mit dem Jahr ab.
 

08.12.2017

Daniela Katzenberger, 31, steht dazu keiner Size Zero zu entsprechen, doch was nun mit ihrem Po passiert ist, wirft viele Fragen auf... Auf aktuellen Bildern sehen wir eine Rückseite an der Katze, die es SO bisher nicht gab. Hatte sie etwa eine Beauty-OP?

05.12.2017

Im letzten Jahr feierte der Katzenberger-Clan noch zusammen Weihnachten – sogar live im TV. Doch dieses Mal ist alles anders, denn Daniela Katzenberger, 31, und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, haben sich zerstritten.

05.12.2017

Nach der Versöhnung von Daniela Katzenberger, 31, und Mutter Iris Klein, 50, ist zumindest wieder ein bisschen Ruhe inmitten des öffentlichen Familienzoffs eingekehrt. Ob sich die TV-Blondine nun auch mit Jenny Frankhauser, 25, aussprechen wird? Ehemann Lucas Cordalis, 50, verriet jetzt, wie es aktuell um die Beziehung der beiden Halbschwestern steht.

30.11.2017

Knallrote Wangen und hektische Flecken am Dekolleté: Was ist mit Daniela Katzenberger, 31, passiert? So überraschte die Pfälzer Blondine jetzt ihre Facebook-Fans - und lieferte die Erklärung gleich mit. 

27.11.2017

Im Gegensatz zu ihren "Hupen", ist Daniela Katzenbergers, 31, Freude beim Dessous-Shoppen gar nicht groß. Seit ihrer Brustvergrößerung kann sich der Reality-Star keine BHs mehr leisten – bei ihren Fans stößt sie auf Unverständnis …

23.11.2017

Wie zuckersüß die Tochter von Daniela Katzenberger, 31, und Ehemann Lucas Cordalis, 50, ist, dürfte wohl keinem Fan verborgen geblieben sein. Dass die kleine Sophia Cordalis, 2, ganz nach Mama Daniela kommt, beweist die TV-Blondine jetzt mit einem zuckersüßem Foto!

22.11.2017

Ex-Dschungelcamperin Iris Klein, 50, sorgt erneut mit einem Facebook-Posting für Wirbel. Mit einem Visual Statement übt sie auf zynische Weise Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik. Was wohl ihre nach Mallorca ausgewanderte Tochter Daniela Katzenberger, 31, dazu sagt?

22.11.2017

Sie sind die Kult-Blondinen der Nation: Doch angeblich können sich Daniela Katzenberger, 31, und Carmen Geiss, 52, nicht leiden. OK! fragte bei der TV-Millionärin persönlich nach ... 

19.11.2017

Multitalent Daniela Katzenberger, 31, ist es gewohnt, dass viele Menschen an ihrem Privatleben teilhaben wollen. Dazu gehört, dass immer wieder spekuliert wird, ob sie Nachwuchs erwarten könnte. Dem schob sie jetzt einen Riegel vor.

14.11.2017

So hatte man ihren Lucas Cordalis, 50, noch nie gesehen: Ende Oktober veröffentlichte OK! brisante Aufnahmen, die den Ehemann von Daniela Katzenberger, 31, beim heimlichen Treffen mit einer anderen Frau zeigten. Jetzt äußerte sich die TV-Blondine erstmals zu den Fremdgeh-Schlagzeilen.

12.11.2017

Dass sich Daniela Katzenberger, 31, pudelwohl in ihrem Körper fühlt, beweist die beliebte TV-Blondine regelmäßig mit Fotos bei Facebook. Dennoch wird sie regelmäßig von Body-Hatern kritisiert  - und genau denen machte sie jetzt eine klare Ansage und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

10.11.2017

Der große Kinderwunsch von Daniela,29, und ihrem Lucas, 50, ist schon lange bekannt. Wie es scheint, ist ihr größter Wunsch nach einem zweiten Baby nun endlich in Erfüllung gegangen.

07.11.2017

Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis, 73, hat genug vom Zoff zwischen der 31-Jährigen und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25. Er will jetzt dafür sorgen, dass sich die beiden wieder vertragen!

03.11.2017

Als wäre nichts gewesen: Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein, 50, backen zusammen, Dani kommentiert lediglich: "Bei Mama ". Ist diese Versöhnung ein Schlag ins Gesicht für Halbschwester Jenny Frankhauser, 25?

29.10.2017

Daniela Katzenberger, 31, überrascht bei Facebook mit farbigen Kontaktlinsen, ganz plötzlich sind ihre Augen nicht mehr braun! Doch wie kommt der neue Look der Mutter eigentlich an?

27.10.2017

So hat man ihren Lucas Cordalis, 50, noch nie gesehen! Der Sänger beim heimlichen Treffen mit einer anderen. OK! zeigt exklusiv die brisanten Aufnahmen, die das Familienglück von Daniela Katzenberger, 31, ins Wanken bringen könnten.