"Der Bergdoktor": Abschied für immer? Schock-Enthüllung um neue Staffel

"Der Bergdoktor": Abschied für immer? Schock-Enthüllung um neue Staffel

Müssen die Fans von "Der Bergdoktor" schon bald ein trauriges Ende verkraften? Nach den Dreharbeiten schürte Hans Sigl jetzt die Sorge ...

Nach den letzten Dreharbeiten: Traurige Enthüllungen von Hans Sigl 

Und plötzlich steht die Welt kopf! Eigentlich wähnte sich Hans Sigl (54) seit Jahren im vollkommenen Glück – pivat wie beruflich! Nun verriet der Schauspieler jedoch gemeinsam mit seiner Kollegin Ronja Forcher (27), dass der Schein schon länger trügt! Ganz offen sprachen beide über die Probleme beim "Bergdoktor". Lange ist es her, dass man die beiden gemeinsam antraf. Umso erfreuter waren die Fans, als sie ein Video aufnahmen, welches Sigl auf Instagram veröffentlichte. 

Darin zeigte sich Hans Sigl mit seiner TV-Tochter im grünen "Bergdoktor"-Mercedes Oldtimer am Drehort in Ellmau. Doch die Freude hielt nur kurz! Denn gleich zu Beginn gesteht Sigl traurig, dass etwas im Argen liegt: 

Es ist so, dass wir uns selten treffen, weil wir einfach aneinander vorbei gedreht haben. 

Ronja pflichtet ihm nickend bei. Wie traurig! Aber wie konnte es soweit kommen? Waren doch beide beruflich wie privat eng miteinander verbunden. Oder anders gefragt: Was bedeutet das spärliche Zusammensein für die Drehbücher? Bereits zu Jahresbeginn, nach dem Finale der 16. Staffel, kochte die Gerüchteküche über: Die Angst machte sich breit, dass Ronja Forcher der Serie den Rücken kehren und somit ihre Rolle neue Wege beschreiten würde. Nun ist es also traurige Gewissheit! 

Nach Staffel 17.: "Bergdoktor"-Aus in Sicht? 

Die aktuellen Dreharbeiten verraten es und die neuen Folgen (Ausstrahlung ab Anfang 2024) werden es spätestens zeigen: Die "Bergdoktor"- Familie zerbricht! So bestätigt Hans Sigl geheimnisvoll: 

Aber das werdet ihr in der nächsten Staffel sehen. 

Traut man den Vermutungen der aufmerksamen Zuschauer, verrät der Darsteller hier tatsächlich noch weitere Zerwürfnisse. Zwar bestätigte er stets seine tiefe Verbundenheit mit seiner Rolle und den Kollegen. Dennoch stellte der Steirer auch klar: 

Ich kann natürlich sagen, ich spiele die Rolle, bis ich in Rente gehe. Das ist aber nicht der Fall, weil ich das nicht machen möchte.

 Man kann es gut nachvollziehen: Ohne seine liebsten Freunde wird sich auch die Atmosphäre am Dreh verändern. Die schönen, gemeinsamen Tage sind also definitiv gezählt.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU– Jeden Woche neu am Kiosk.

Meinst du, dass Hans Sigl sich schon bald von seiner Rolle Martin Gruber verabschieden wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.