Diana Amft: Midlife-Crisis? Nein, danke!

Altwerden ist nichts für Feiglinge, heißt es salopp. Steckt man in der berühmten Lebensmitte, kann es für den einen oder die andere zum Problem werden. Wie TV-Star Diana Amft zum Thema Midlife-Crisis steht, hat sie jetzt verraten.

Diana Amft heute
Bisher kam Diana Amft um eine Midlife-Crisis drum herum.© Imago

Diana Amft: "Vielleicht kommt meine Midlife-Crisis ja mit 95?“ 

Mit einem Schmunzeln sagt Diana Amft (49): "Mit 19 haben meine beste Freundin und ich uns vorgenommen, dass wir es vermeiden wollen, in eine Midlife-Crisis zu geraten." Ganz nach dem Motto: Midlife-Crisis? Nein, danke! Die beliebte Schauspielerin und Kinderbuchautorin fügt hinzu: 

Es muss doch nicht jeder automatisch da reinkommen! Und das ist uns bisher supergut gelungen. Vielleicht kommt meine Midlife-Crisis ja mit 95? Das kann ich natürlich nicht ausschließen.

Diana Amft, die am 7. November 50 wird und in ihrem jüngsten ­Kinofilm "Altweibersommer" die Endvierzigerin Isabella spielt, freut sich über ihren neuen Lebensabschnitt. Sie sieht es positiv und erklärt lachend: "Eigentlich bin ich ja da mit 50 noch ein junges Küken! Aber fest steht: Gesundheit ist sowieso das Wichtigste!" Damit hat sie so was von recht.

Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.